bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
...ich weis ja, dass die Bike den XKing lobt und auch viele hier gut über ihn reden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich weis ja, dass die Bike den XKing lobt und auch viele hier gut über ihn reden...
Am besten sollte Nassschleifpapier mit einer Körnung von 3000 oder besser 5000 sein
Damit sollte nichts zerkratzt werden... und die kleinen Fehler verschwinden.
Lass Dir ruhig Zeit.
Arbeite mit etwas weniger Kraft.
So erhälst Du ein schöneres Ergebnis![]()
Gerne!
Immer schön nass halten das ganze...
Kleine Bewegungen ausführen.
Geht theoretisch nicht auch irgendeine Schleifpaste mit Putzkörpern (z.B. Stahlfix), oder sind die dann schon wieder zu fein?
P.S.Taunusteufel-Sehr schickes Bike. Gefällt mir sehr gut.
- Stütze mit Versatz (10-25mm)
[...] Da wollte ich Euch fragen, was IHR noch an meinem Rad verändern würdet. [...]
zuki schrieb:Du weißt, dass Deine Syntace P6 schon einen Versatz nach hinten bietet? 15mm nach hinten hast Du da schon mindestens.
Siehe Beschreibung der P6:
http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=1215
Zitat:
Superschmale 30 mm ESA-Auflage auf der Oberseite.
Das Syntace Extended Seat Adjustment Design bietet massig Verstellweg vor und zurück. Der Trick: Da nur der Stopperkanten-Versatz zur Mittelachse die tatsächlich wirksame Zurückkröpfung einer Sattelstütze definiert, haben wir das Klemmenoberteil der Syntace P6 superschmal ausgeführt. Denn je weiter hinten die den Verstellweg begrenzende Stopperkante liegt, desto weiter können Sie Ihren Sattel zurück schieben.
FlowinFlo schrieb:Da du bei den zu änderndern Möglichkeiten ja nicht mehr viel übrig gelassen hast, hier mein bescheidener Vorschlag. -> Matchmaker
Viele Grüße ins Schlaraffenland,
Flo
Ä bissl wahnsinnig bist du scho?!Kranker Typ. Nur die Harten komm' in' Garten!!!
![]()
Ä bissl wahnsinnig bist du scho?!Kranker Typ. Nur die Harten komm' in' Garten!!!
![]()
..und die Härteren auf die Gärtnerin!!![]()
Schönen 1.Mai!
Konnte heute während des Ausfahrens ein paar schöne Bilder machen...
Versuche die gleich Mal hochzuladen...