Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

außer dem Harz ...Also ich habe vorn den Larsen TT 2.0 und hinten den Crossmark 2.1.
Die Kombi geht sehr gut ab!
Der Larsen rollt auf Asphalt verdammt gut und macht dabei einen angenehmen Sound.
Für trockene Strecken abseits der Straße ist er ebenso eine Wucht mit gutem Grip!
Wie er für Sand geeignet ist, weiß ich nicht, würde aber vermuten, dass er da nicht schlecht ist, vor allem, weil er recht voluminös ist und mit niedrigem Druck gefahren werden kann.
deine vorgeschlagenen Reifen sagen mir zwar was, aber ich hatte bisher nur Schwalbe (wegen Profil) und die Conti Supersonic drauf ...
die Supersonic fand ich bis jetzt am besten, von Rollverhalten her und von der lautstärke her auch ...
allerdings auch nur in 2,2er bzw drüber ...
hatte ja auch die 2,0 supersonic, aber waren mir zu schmal
Gardasee oder andere Berge war ich leiders noch nie ...außer dem Harz ...
wollte next jahr vielleicht mal nen Alpen X mitmachen ...![]()

Dachte ich mit fast bei Dir...
Biste denn wenigstens jetzt mit dem RoRo zufrieden?
Der hört sich doch an, wie en Trekker...
Das war auch das erste Mal Alpen, nach Harz und Erzgebirge.
Vielleicht mache ich dieses Jahr AlpX...
... 

Geiler Bock, ich mag die Fatty.
Die Stuetze ist eh das beste was es gibt! Hehee!
Kritikpunkte sind die unterschiedlichen Reifen und ne schwarze Kurbel wuerde mMn viel besser kommen!

Hast Du sie echt nur wegen der Farbe gekauft?
Dafür aber widerum, dass Du so viel Wert auf die Details legst!
Kleine Scheibe vorne ginge auch bei mir... nur macht die 180er einfach mehr Spaß...
Kann auch später gebremst werden
Gibt doch 180 von NU.
Bei r2bike zum Beispiel...

ich habe mir sie gekauft, weil das komplett Set günstiger ist(wenn ich meine verkauft habe) als wenn ich Scheiben und Adapter extra gekauft hätte ...
und außerdem passt die farbe ja richtig gut ...
wollte erstmal bei den originalen bleiben, weil die wohl am besten bremsen ...
nach dem Erlebnis am WE, will ich von den leichten Scheiben erstmal nix mehr wissen ...
wegen pfingsten meld ich mich nochmal bei dir ...

(( und ich will den reifen echt nicht schelcht reden. 50g mehr in die karkasse investiert und ich wuerd nix anderes fahren! das profil und die gummy mischung ist perfekt! 
jetzt fahre ich mit unter 2bar