Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welchen video-converter benutzt du? ;-)
die line von 0:51-2:23 hätte flüssiger sein können oder eben geschnitten - zumal das haupthinderniss ausgeblendet wurde.
direkt danach folgt 2x die selbe line, hättest Du vielleicht nur reinnehmen sollen wie Dir der Hund in den Weg läuft.
und der Trainer läuft ständig im bild rum
gut gefahren.
also fahrerisch top , habs nicht ganz geschaut weil ich einfach einen an der waffel bekomme habe von der dauereinblendung des konverters , musik finde ich auch nicht sehr gut .
man kai. du gehst ja mega ab. hab ich gar nicht so in erinnerung......gute arbeit.....also daumen hoch.
nur diese ständigen einblendungen nerven.
sonst super....
du scheinst ja ausdauer zu haben, was du aber vom betrachter nicht erwarten solltest. vieles doppelt. bzw. zu lange. manchmal braucht man ne lupe, weil du so weit weg bist. dann musste ich den laptop drehen und der zweite titel war leiser als der erste. so das wäre meine kritik dazu aber ansonsten gut gefahren, bin echt neidisch auf deinen spot