Mein erstes movie !!!

Naja, vom fahren her nicht wikrlich umhauend aber auf dem richtigen Weg. Zum Video: Naja, nicht so oft das Gleiche sonst ganz gut

@ sponge: wir ham nichtmal eine halbe stunde gefilmt.... :D musste nach hause.. :(

also so find ich das eigentlich ganz gut... is halt nur ein bisschen langweilig weil da immer das gleiche ist und so.... nächstes ma filmen wir richtig... :daumen:

alles klar. wiedermal hauptsache slipknot im video. omg. is dir das net vorher klar das solche reaktionen kommen werden?

heute morgen mal wieder ohne hirn ausm haus gegangen? tz ne ne...

nein bitte nicht mehr drehen. ich wüsste nicht was da noch dabei rumkommen würde. sry das fährt man wenn man seit einer woche fahren kann. und dann noch slipknot zuhören, brechreiz vorprogrammiert... wenn ihr selber wisst dass das video nicht toll ist dann lasst es einfach und macht gleich n tolles.

Ja okay ihr seid die besten aber wir werden trotzdem drehen und mal schauen was beim nächsten so rum kommt war halt der nicht so gute teil von unserer Strecke aber mal abwarten wenn ihr uns auf der richitgen line seht und über den music geschmack lässt sich streiten

Zurück