Mein finaler Classic-Thread!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
.... das war es für mich! Mehr brauch ich nicht mehr.
Meine erste grosse Liebe und ich hab sie wieder!

Germans Team 1990 - bald rabenschwarz!

germans_team_90_5.jpg

germans_team_90_1.jpg

germans_team_90_2.jpg

germans_team_90_3.jpg

germans_team_90_4.jpg

germans_team_90_6.jpg

germans_team_90_7.jpg

germans_team_90_8.jpg

phatlizard schrieb:
.... das war es für mich! Mehr brauch ich nicht mehr.
Meine erste grosse Liebe und ich hab sie wieder!

Germans Team 1990 - bald rabenschwarz!

:love: :love: :love: wonderbra! aber das mit "mein finaler classic fred ..." das vergiss mal ganz schnell. 1 april ist noch nicht und damit macht man(n)/frau keine scherze :eek:

ciao
flo

Naja ich hab echt nix mehr zu erzählen ... ab 22. August ist es mit dem Singlespeeden in Deutschland auch vorbei ... also brauch ich ein neues Hobby!

Ab dem 22.August, da wird es erst mal richtig was zu erzählen geben. Es soll Classic-Fans geben die sich wirklich noch bequemen einen der Götter persönlich zu treffen !!!

Siehste Flo,

daher der letzte Thread! Ich poste hier eins der geilsten MTBs die ich je gesehen habe, 20 Leute sind online und als Reaktion gibt es Plastikautos! :D

Die Geister die ich rief ...

Ich werde trotzdem tapfer bis zur Fertigstellung Bilder dieses Projektes posten. Die XC-Pro Gruppe liegt bereit!

phaty

phatlizard schrieb:
Siehste Flo,

daher der letzte Thread! Ich poste hier eins der geilsten MTBs die ich je gesehen habe, 20 Leute sind online und als Reaktion gibt es Plastikautos! :D

Die Geister die ich rief ...

Ich werde trotzdem tapfer bis zur Fertigstellung Bilder dieses Projektes posten. Die XC-Pro Gruppe liegt bereit!

phaty

die autos sind aus metal :D
ich muss selber sagen,nachdem ich meinen neuesten klein gefunden habe,habe ich es auch nicht so eilig mit weitersuchen,aber das kommt schon.

gt psyclone!!
in diesem finish habe ich es ja noch nie gesehen!! aber trotz deiner liebe zu german solltest du den aufkleber runter machen.
wird bestimmt ein sehr schönes bike!

;) ;) :D :D :bier: :bier: :D :D ;) ;)

relaxe!;),
phil

ibislover schrieb:
gt psyclone!!
in diesem finish habe ich es ja noch nie gesehen!! aber trotz deiner liebe zu german solltest du den aufkleber runter machen.
wird bestimmt ein sehr schönes bike!

Ich hatte schon Wetten mit mir selber abgeschlossen, wann der Gag kommt ...

Den Aufkleber mach ich natürlich runter!

phaty

sehr lecker, fast so lecker wie mein fb-eselchen ;)
kann ich bestens nachvollziehen, dass da das "classic-thema" quasi erledigt ist. nur das schwarz zu lackieren, ist ja fast eine sünde, würde mir niemals nich in den sinn kommen, wat jibbet denn geileres, als fb pur???

aber wie sachte mein oppa schon: andre länder, andre titten.

gruß
fixel

was ich in meine minisuff noch verjessen habe, warum eigentlich rabenschwarz, macht mich ja schon fertisch, dat das allerschönste am radel verschwinden soll, wobei latürnich rabenschwarz auch nich entstellen wird.

ich würd ja auch so gern mal ein paar details von meinem fb-eselchen posten, aber dat dingens is einfach noch zu neu, da muss ich wohl noch ne zeitlang warten.

aber ich wusste gar nich, dass gt auch in good old german hat ploduzieren lassen. :D

Schönes Teil - So prachtvoll hat ich es gar nicht in Erinnerung! Viel Spaß beim Aufbau. Achso: Bitte, bitte nicht lackieren. Nun hats schon soo lange der Umwelt getrotzt. Da wirds den Vati auch überstehen.

PS: Nicht alles ist blauer Dunst.

Was für ein scharfes Teil! Vielleicht solltest du Chilischoten drauflackieren lassen??? Ach nein, nachher bettelt dich ein frischgebackener Jurist noch an, daß du ihm den Rahmen verkaufst :lol:

Nein Spaß beiseite, bitte bitte lackiere ihn nicht... Der Kontrast mit dem Messinglot ist einfach der Oberhammer - da steh ich so richtig drauf!

:daumen: :daumen: :daumen:

Wahnsinn ein Traum und daher finde ich auch rabenschwarz ist OK!
Viel viel Spass damit!! :daumen:
Wie wird es getauft werden? :bier:

armin-m schrieb:
Nein Spaß beiseite, bitte bitte lackiere ihn nicht... Der Kontrast mit dem Messinglot ist einfach der Oberhammer - da steh ich so richtig drauf!

Du weißt aber schon dass Silberlot auch Messingfarben ist, gelle?

@Phaty: Beileid! Du scheinst tatsächlich am (positiven) Ende angekommen zu sein. Wenn ich nicht wüßte, dass das eh' in Deiner Natur liegt, würde ich sagen: "Du kannst dich jetzt zurücklehnen".
Aber weil's eben Du bist: Du kannst jetzt Bike fahren! :D

reiner

Fixel schrieb:
was ich in meine minisuff noch verjessen habe, warum eigentlich rabenschwarz, macht mich ja schon fertisch, dat das allerschönste am radel verschwinden soll, wobei latürnich rabenschwarz auch nich entstellen wird.

ich würd ja auch so gern mal ein paar details von meinem fb-eselchen posten, aber dat dingens is einfach noch zu neu, da muss ich wohl noch ne zeitlang warten.

aber ich wusste gar nich, dass gt auch in good old german hat ploduzieren lassen. :D

Ja, warum eigentlich schwarz, was ja eigentlich keine Farbe ist....
Bei Cannondale hatten sie mal sooo ein schönes grün :D .

Was ich eigentlich sagen will ist: lass es wie es ist , diesen originalen Look kriegt man sehr selten zu sehen. Zudem sieht man nur so die Kunst des Rahmenbauers.

Viel Spaß beim Aufbau.

Gruß
Raymund

so war es und so soll es bleiben!

Gruss
Mac

wenn es unbedingt "neu" werden soll - klar pulvern

Zurück