P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phatlizard schrieb:.... das war es für mich! Mehr brauch ich nicht mehr.
Meine erste grosse Liebe und ich hab sie wieder!
Germans Team 1990 - bald rabenschwarz!
wie wäre es damit,ist unheimlich entspannendphatlizard schrieb:Naja ich hab echt nix mehr zu erzählen ... ab 22. August ist es mit dem Singlespeeden in Deutschland auch vorbei ... also brauch ich ein neues Hobby!
phatlizard schrieb:Siehste Flo,
daher der letzte Thread! Ich poste hier eins der geilsten MTBs die ich je gesehen habe, 20 Leute sind online und als Reaktion gibt es Plastikautos!![]()
Die Geister die ich rief ...
Ich werde trotzdem tapfer bis zur Fertigstellung Bilder dieses Projektes posten. Die XC-Pro Gruppe liegt bereit!
phaty
ibislover schrieb:gt psyclone!!
in diesem finish habe ich es ja noch nie gesehen!! aber trotz deiner liebe zu german solltest du den aufkleber runter machen.
wird bestimmt ein sehr schönes bike!
ibislover schrieb:
armin-m schrieb:Nein Spaß beiseite, bitte bitte lackiere ihn nicht... Der Kontrast mit dem Messinglot ist einfach der Oberhammer - da steh ich so richtig drauf!
Fixel schrieb:was ich in meine minisuff noch verjessen habe, warum eigentlich rabenschwarz, macht mich ja schon fertisch, dat das allerschönste am radel verschwinden soll, wobei latürnich rabenschwarz auch nich entstellen wird.
ich würd ja auch so gern mal ein paar details von meinem fb-eselchen posten, aber dat dingens is einfach noch zu neu, da muss ich wohl noch ne zeitlang warten.
aber ich wusste gar nich, dass gt auch in good old german hat ploduzieren lassen.![]()
Eisenfahrer schrieb:Du weißt aber schon dass Silberlot auch Messingfarben ist, gelle?