Kapitel 1: Zurueck von der Muellhalde
Heute morgen hab ich mich mal zum lokalen Fahrrad Schrottplatz begeben und mich fuer diese Schoenheit entschieden.. einfach mal weils blau war. 15 Euro hats gekostet.
Mehr Bilder gibts in meinem Flickr.
Plan waere jetzt folgender.. Laufradsatz will ich durch
tauschen, 99 Euro bei Singlespeedshop.de. Dazu "Shimano SS-7600 Dura-Ace Track Sprocket - Bahnritzel" fuer 22 Euro.
Lenker wuerde ich den "Zoom Brahma Bar" fuer 12 Euro nehmen. Kette waere die "KMC Fat Chain - 3/16" (fett)" fuer 12 Euro.
Kritik? Anregung? Ich brauche jemand der mir sagt das der LRS auch wirklich in den Rahmen / Gabel passt, wuerde ich mich viel besser fuehlen
danke, martin
Heute morgen hab ich mich mal zum lokalen Fahrrad Schrottplatz begeben und mich fuer diese Schoenheit entschieden.. einfach mal weils blau war. 15 Euro hats gekostet.
Mehr Bilder gibts in meinem Flickr.
Plan waere jetzt folgender.. Laufradsatz will ich durch
Exal ZX 19 Singlespeed Laufradsatz - 28''
Laufradsatz mit Exal ZX 19 Felgen (geöst), 28" mit abgedrehten Flanken
Felgen in 36 Loch, silber oder schwarz (Abbildung) lieferbar
Edelstahlspeichen, 2mm Stärke, 3-fach gekreuzt, verchromte Messingnippel
Eingespeicht mit Miche Singlespeed Aluminium Naben, für Freillauf Ritzel zum schrauben
Vorne 9mm, hinten 10mm Vollachse
Einbaubreite 100mm / 130mm
Inklusive Miche Pista Achsmuttern und Schwalbe HP Felgenband
tauschen, 99 Euro bei Singlespeedshop.de. Dazu "Shimano SS-7600 Dura-Ace Track Sprocket - Bahnritzel" fuer 22 Euro.
Lenker wuerde ich den "Zoom Brahma Bar" fuer 12 Euro nehmen. Kette waere die "KMC Fat Chain - 3/16" (fett)" fuer 12 Euro.
Kritik? Anregung? Ich brauche jemand der mir sagt das der LRS auch wirklich in den Rahmen / Gabel passt, wuerde ich mich viel besser fuehlen

danke, martin