Mein Langzeitprojekt ist fertig KLEIN Rascal 92

Nach fast fünf Jahren hab ich endlich geschafft es fertig aufzubauen.

Das Feeling ist immer noch das Gleiche wie früher, ich wusste gar nicht mehr, dass man sich gelegentlich beim Bergabfahren die Hände ausschütteln muss...aber so cool!:daumen:

Also: mein ...

KLEIN Rascal 1992
18 Zoll Kleintypisch
Lack neu powder black polish, Innenlagerachse Titan
Gabel: Alu Ahead (ja ich weiss;) )- Noname
alles XTR 900
ausser: Kurbel PBC,
Vorbau Ringlè Zooka, Steuersatz King, Lenker KLEIN Sratum 185, Sattelstütze Moots, Flite etc...

CIMG0774.JPG

CIMG07771.JPG

CIMG07752.JPG

CIMG07761.JPG

CIMG07782.JPG

CIMG07791.JPG

...ich weiss für die wahren Klassikfans sind ein paar Teile nicht stilgerecht. Für mich stimmt aber so die Funktion (Aheadset) und die Optik ganz gut.

..und ich möchte allen Teilespendern hier im Forum ganz ganz herzlich danken, die dieses Projekt möglich gemacht haben!!

Sven

Anzeige

Re: Mein Langzeitprojekt ist fertig KLEIN Rascal 92
Danke für Eure Feedbacks.

Meine Idee war eigentlich mal ein unauffälliges schnörkelloses Klein in schwarz silber mit einer technisch und optisch guten Zusammenstellung zu bauen, welches auch gut zu fahren ist.
Die Optik ist, finde ich, fast schon kleinuntypisch dezent mit den etwas dünneren Rohren als beim Attitude.

Das Teil fährt sich wirklich sensationell und ist so schnell, wie es aussieht.

Besonders freut mich, dass offenbar auch Stahlliebhaber an so einem unauffälligen Klein-Bike Gefallen gefunden haben.

Dann werd ich mal bald das Nächste posten......

ich find's auch schoen :)

aber welcher banause hat denn da die bremskabelbruecke hinten entfernt, frevel!

ist uebrigens ein 20" rahmen (medium) laut klein messung und die 90-92 Attitude rahmen sind bis auf den airhead lenkkopf baugleich. erst das 93er attitude hat dann das dickere unterrohr bekommen.

gruess, carsten

ich find's auch schoen :)

aber welcher banause hat denn da die bremskabelbruecke hinten entfernt, frevel!

ist uebrigens ein 20" rahmen (medium) laut klein messung und die 90-92 Attitude rahmen sind bis auf den airhead lenkkopf baugleich. erst das 93er attitude hat dann das dickere unterrohr bekommen.

gruess, carsten

Carsten Du hast natürlich recht: 20 Zoll klein Messung.
18 Zoll fährt meine Frau

sieht so aus

33536PICT0007.JPG

Bitte beachten: mit 80 mm!!! MC2, offenbar sehr selten!

Der Banause mit dem Gegenhalter war übrigens ich, da ich eigentlich ein "modernes Cleanes Konzept" mit Aheadset und Avid Arch Supremes geplant hatte. Die Idee geht mr übrigens immer noch nicht aus dem Kopf.....,

Dein Rascal ist der HAMMER !!!!!
Dein Rascal ist der HAMMER !!!!!Dein Rascal ist der HAMMER !!!!!
Dein Rascal ist der HAMMER !!!!!Dein Rascal ist der HAMMER !!!!!Dein Rascal ist der HAMMER !!!!!
Dein Rascal ist der HAMMER !!!!!Dein Rascal ist der HAMMER !!!!!Dein Rascal ist der HAMMER !!!!!
Dein Rascal ist der HAMMER !!!!!v:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :love: :love: :love:

Zurück