Und jetzt zur Werbung: Für die Firma mit den orangenen Aufschriften auf ihren Teilen
Hab mal geschaut, was noch rumliegt: Alte neue
Reifen, neue
Schläuche, die ich am Marin doch nicht verbastelt habe, die Pedale, die ebenfalls am Marin übrig waren und noch ne Kette gefunden. Allerdings nicht die SL-Variante. Mal sehen, obs noch eine billig gibt, bis die Kette montiert werden muss
Ich mag bzw. mochte die Firma Conti ja wirklich gerne, ich würde auch gerne deren
Reifen auf dem Auto fahren, weil mir der Laden sympathisch ist, aber ich mag nicht sonderlich gerne veräppelt werden. Wenn da fett 95 Gramm auf die Packung gedruckt sind, dann will ich auch einen 95 Gramm
Schlauch haben? Wie kann das sein, dass dann sowas passiert? Conti-gestrichen von der Einkaufsliste. Das grenzt schon ziemlich an Betrug. Mal angenommen, da hat jemand alles ausgereizt, um sein Bike unter 8 Kilo drücken zu wollen und irgendwo fehlen 10 Gramm....wegen der
Schläuche...ärgerlich. Ich weiß vom Quantum was es für ein Kampf sein kann die letzten 30 Gramm zu finden...da finde ich knappe 5% Abweichung beim
Schlauch sehr ärgerlich...vor allem nach OBEN!

Und die Ventilkappen sind schon entfernt!
Bei den Mänteln stand nichts drauf. Müsste mal googlen wie die angegeben waren...

Vermutlich mit 450 Gramm...

Nicht sehr nett...
Auf den alten Schachteln stand 100 Gramm und da hab ich mich jedesmal gefreut, wenn ich einen 97er oder gar 95 Gramm rausgezogen habe....So rum macht man sich Freunde, nicht mit beschei$$en