Eigentlich war ja sogar mein 2. Mantra Pro nach dem "letzten Rad" schon fertig, aber mit der 50ger oder gar nur 48ger LVE doch nicht so bequem. Ich hab dann nochmal nachgelegt und ne richtig breite organisiert.
Anhang anzeigen 280149
Eventuell tausche ich aber nochmal um an meinem Adroit und nehme die mit Steigung fürs Mantra.
Ursprünglich hatte ich die LVE nur gekauft um sie an mein Carbon Mantra zu basteln, damit ich dieses Schmuckstück von LVE mit der noodle nicht weiter fahren muss. Scheint gesucht zu sein.
Ach das ist noch ne kleine Anekdote zum Abend wert. Dieser nette Mensch hier, der sich hinter dieser Anzeige verbirgt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-lve-mit-noodle/182789219-217-4296?ref=search
war ja schon oft genug in den Genuss gekommen mit mir in Kontakt treten zu dürfen. Erst wollte ich seine starre Sea+Sky Gabel kaufen, wovon ich nach den mehr als 1000 Euro VHB doch Abstand genommen habe. Dann habe ich ihm Wochen später wie gesagt meine neue (50km ohne Macken) LVE angeboten für die von ihm angebotenen 600 Eumel.
War ja nicht meine Idee, aber nachdem ich mich mit der Gabel so geärgert habe, wollte ich doch einfach das Thema nochmal aufrollen mit überzogenen KLEIN-Preisen.
Die 600 waren aber wohl doch nur ein Hirnfurz von ihm und ich möge meine LVE behalten (mir irgendwo hin schieben hat er nicht gesagt...aber zwischen den Zeilen...

)
Tja und so ist es dann auch gekommen. Ich hab sie behalten

Und die breite LVE ist ins Alu-Pro gewandert. Scheint so als hätte er eine 0 Grad mit noodle immer noch nicht gefunden

Ist ja schon paar Wochen her der letzte Kontakt. Also Kollege aus Frankfurt, wenn Du hier reinschaust: Die LVE ist noch da. Ich geh auf 590 runter

Den kenne ich auch das ist schon so einer,

Ah das neue Cockpit wollte ich ja nachliefern:
Anhang anzeigen 280147
Und noch ne neue Sattelklemme in leicht
Anhang anzeigen 280148