mein neues bike ist da! problem!!!!

hi leute,
mein neuse bke ist endlich da.

fbm7 fahmen, fouise fr, fox loat 100 plc, xt, ...

hab jedoch hab ich nen problem mit der hinteren scheibe . der bremshebel macht bei betätigung komischen quitsche-geräusche und es trat etwas öl aus. wollte das öl mit den fingern wegwischen und hatte dann eine kleine unterlegscheibe am finger.

was könnte da passiet sein??
bike zurückgehen lassen?

Danke Max

Wenn Teile aus einer Bremse fallen und dazu noch Öl aus einer hydr. Bremse austritt würde ich damit keinen Meter fahren!!!!!

Anrufen und die Sache klären, ggf. zurückschicken!

Grüsse
Glen

hab das nochmal aufmerksam beobachtet.
öl kommt nicht mehr raus, wahr wohl ne einmalige sache (vieleicht vn der montage oder so)
und die unterlegscheibe hab ich an der seite des bremshebels, die zu einem zeigt (da wo ber hebel "verschwindet") gefunden. da wo der kolben irgndwo reindrückt (meine erste scheibe :D )

quitschen ist auch noch da...

ist echt ne blöde Sache bei nem neuen Bike...
Ich hab auch zuerst gedacht, dass sich das Geräusch nach Luft anhört, aber das wäre auch schon merkwürdig... Könnte auch ein Reibungsgeräusch sein...
Aus deiner Beschreibung werde ich zwar nicht 100% schlau, aber ich hab da einfach ein ungutes Gefühl. Wenn du niemanden kennst, der sich die Bremse mal anschauen kann, würde ich das Bike (oder die Bremse) tauschen. Ich hätte das immer im Hinterkopf, wenn ich einen Hang runter rausche...

wieder ne änderung :(

bin heute nochmal 5std gefahren und nun ist wieder nen ölfilm drann.....

wenn dan würde ich nur die bremse eischicken....
kann man erwarten, dass ich die bremse erst einschicke nachdem ich ne neue gekrigt habe? - kein bick dann 3 wochen oder so ohne bike zu sein :heul:

maxblass schrieb:
wieder ne änderung :(

bin heute nochmal 5std gefahren und nun ist wieder nen ölfilm drann.....

wenn dan würde ich nur die bremse eischicken....
kann man erwarten, dass ich die bremse erst einschicke nachdem ich ne neue gekrigt habe? - kein bick dann 3 wochen oder so ohne bike zu sein :heul:

Hi Max,

ruf doch morgen mal im Laden an, wir finden bestimmt eine Lösung!

Beni

Zurück