Mein "neues Projekt"

@ madcowdesease ;)

das du mit so kantenklatscher gedöns kommst stimmt mich traurig, zeigt aber einmal mehr wie wichtig es ist dass das gedenken an die wahren werte nicht in vergessenheit geraten darf.

zu deiner persönlichen bewusstseinserweiterung der/die/das einzige was hier "brave" genannt werden darf sieht so aus :love:

1489Brave-Racer-6.jpg

aberwaswillman(n)frauschonvoneimenalurahmenfahrererwarten :D
flo

Na ja habs mir überlegt, werde den Rahmen doch nicht aufbauen sollte jemand hier im Forum Interesse haben ich werde ihn wieder verkaufen.

Grüße HoHo

wie jetzt? hast ihn vom lackierer wieder und willst ihn nciht mehr aufbauen??? wieso das denn?

coffee

Coffee schrieb:
wie jetzt? hast ihn vom lackierer wieder und willst ihn nciht mehr aufbauen??? wieso das denn?

Wir vom Vorstand des RSC Eingang 04 haben uns entschlossen nur Material zu benutzen, dass in diesem Jahrtausend gefertigt wurde - also musste HoHo sich entscheiden - Macht und Ruhm oder Altmetall!

Hi Coffee,

ich hatte den Rahmen noch nicht beim Lackierer werde ihn aber trotzdem nicht aufbauen, mir ist halt was anderes in den Sinn gekommen.

Ich zeig es dann wenn es soweit ist.

Hi Phaty,

ich meld mich nochmal bei dir, wegen dem Material aus diesem Jahrtausend :daumen:

HoHo

Zurück