Mein neues Projekt

Kurbel ändern?

  • nein

    Stimmen: 5 31,3%
  • ja

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
...das ist er auch ;)



Gut, dann wird jetzt der Vorbau gekauft...




Bei eBay gibt's zig, wenn nicht hunderte von seiten für den Begriff "Waage"...

...man findet aber auf jeden Fall welche bzw. die Richtige ;)
 
bikeaddicted;7915379 Bei eBay gibt's zig schrieb:
ich würde Hängewaage/ Fischwaage eingeben, das sollte reichen ...

@Xzippo: denn viel spass beim stöbern ... :daumen:

ps: ich habe auch was neues gefunden, wird demnächst mal vorgestellt,wenn die ware da ist ...
 
so nen Esel bräuchte ich auch dringend ... :lol:

meine Brief- und Hängewaage habe ich auch von der Firma, bis jetzt bin damit zufrieden ...

die gewichte stimmen immer ... ;)
 
oohh ...;) :p

mmmhhhh ... auf der seite von syntace steht aber keine begrenzung, und du willst ja bloß nen kurzen Lenker verbauen ...
 
das Thema ist meines erachtens nach echt schwer, wie wir schon fest gestellt haben ... ;)

meist wird's ja doch der eigenene geschmack ... :D

und denn hofft man .... das es passt ... :lol:
 
hätte ich eigentlich auch drauf kommen können ...

habe mir mal deine Bilder angeschaut, ist nen echt schickes Bike geworden ... :daumen:

wie ich sehe hast du auch Hörnchen am Riser ...

werde ich wohl auch wieder machen, sieht zwar komisch aus aber ist funktionell ... ;)

aber ich sehe leiders kein gesamtgewicht, das würde mich mal intressieren ....
 
danke xzippo!

(fühlt sich stabil an, ja?
brauchst hoffentlich schon was an Kraft, um den zu den Seiten oder ähnlich zu biegen, nicht?)


dann müsste das bei mir klar gehen :daumen:



@mtbmarcus: ist echt noch viel besser geworden, als dein vorheriges :daumen:



so harmonisch :love:...

...bis auf die Gabel :(



Hast dich noch nicht dem 10fach Zug angeschlossen...:daumen:



unter 9kg?

...bestimmt ;)



Die Rahmenfarbe und die Kurbel (+Pedale) sind sowas von schön :):):)



Sind die Race-Felgen nicht etwas unterdimensioniert???



schön, das mit den Eclipse-Schläuchen :daumen:

...bei vielen halten sie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht laut Kernwaage und Liste 8.480gr.

Live wirkt die Gabel wesentlich stimmiger als auf den Bildern.

Eclipse werde ich später nur vorne fahren. Hinten Milch. So bin ich letzte Saison ohne Panne gefahren.
Durch die geringere Belastung vorne scheint dies die bessere Lösung vor allem wenn man mal schnell den Reifen wechseln muß. Gewicht ist in etwas gleich.

Die leichten Notubes-Felgen fahre ich schon seit es sie gibt ohne Probleme.
Dank Fully und dem niedrigeren Reifendruck den man mittlerweile fährt ist die Belastung für die Felgen nicht mehr so heftig.

Hörnchen und Riser sehen wirklich nicht so toll aus. Aber man vereint halt das Beste aus zwei Welten.

Wahrscheinlich muß ich dem Vorbau wegen dem Lenker noch in einen mit 110mm tauschen. Muß aber erst einmal ein paar Meter fahren.

Schade daß AX die Stütze nicht in UD anbietet. Hatte mal angefragt. Machen sie aber im Moment noch nicht. Lenker bieten sie ja so an.

Gruß
Marcus
 
Gewicht laut Kernwaage und Liste 8.480gr.


Hörnchen und Riser sehen wirklich nicht so toll aus. Aber man vereint halt das Beste aus zwei Welten.

Wahrscheinlich muß ich dem Vorbau wegen dem Lenker noch in einen mit 110mm tauschen. Muß aber erst einmal ein paar Meter fahren.

Schade daß AX die Stütze nicht in UD anbietet. Hatte mal angefragt. Machen sie aber im Moment noch nicht. Lenker bieten sie ja so an.

Gruß
Marcus

8,4kg ist echt der Hammer für nen Fully ...:eek: :daumen:

habe auch schon überlegt mir die stütze mit schwarzen Klarlack überlackieren zu lassen,wegen der optik ...

den vorbau nochmal tauschen ist ja net so schön, weil doch recht teuer das Teil ...:(

ne dunkle gabel würde besser aussehen, glaube ich ...
 
Gewicht laut Kernwaage und Liste 8.480gr.

Live wirkt die Gabel wesentlich stimmiger als auf den Bildern.

Eclipse werde ich später nur vorne fahren. Hinten Milch. So bin ich letzte Saison ohne Panne gefahren.
Durch die geringere Belastung vorne scheint dies die bessere Lösung vor allem wenn man mal schnell den Reifen wechseln muß. Gewicht ist in etwas gleich.

Die leichten Notubes-Felgen fahre ich schon seit es sie gibt ohne Probleme.
Dank Fully und dem niedrigeren Reifendruck den man mittlerweile fährt ist die Belastung für die Felgen nicht mehr so heftig.

Hörnchen und Riser sehen wirklich nicht so toll aus. Aber man vereint halt das Beste aus zwei Welten.

Wahrscheinlich muß ich dem Vorbau wegen dem Lenker noch in einen mit 110mm tauschen. Muß aber erst einmal ein paar Meter fahren.

Schade daß AX die Stütze nicht in UD anbietet. Hatte mal angefragt. Machen sie aber im Moment noch nicht. Lenker bieten sie ja so an.

Gruß
Marcus

WAU! :eek:


Stimmt, musste deutlich unter 9 sein...;)



Aber sogar unter 8,5...:daumen:



Na gut, dir reicht die Race-Felge... Bist doch ziemlich leicht...



Ich fahre hinten mit Schlauch, vorne mit Milch... So ist der HR relativ hart bzw. rollt besser, als es bei mir mit Milch möglich ist und vorne hab' ich den besseren Grip...



In AT war ich noch mit Milch v/h unterwegs... Auch keine einzige Panne...



Gegen Hörnchen und Riser habe ich nichts einzuwänden ;)

Schaut vielleicht nicht so genial aus, fährt es sich aber...:daumen:



AX wird UD-Stützen bestimmt demnächst bringen ;)
 
was haltet ihr von der hier?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180592159812&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


3000g Kapazität
0,1g Genauigkeit
6 versch. Wiegeeinheiten und, und, und...


sieht zwar genau so aus, wie die China-Waagen für 1-5 Euro, aber steht G&G :)D) drauf und hat 'ne Größere Kapazität...



Die habe ich auch seit zwei Wochen. Scheint sehr genau zu sein.
Hab sie mit einem ganzen Schwung zwei € Münzen getestet. hat auf 0,1 genau gepaßt. Könnte zwar für manches Teil etwas größer sein. Aber geht schon.
http://euro.raddos.de/deutsch/muenzen.php

Gruß
Marcus
 
Zurück
Oben Unten