Mein neues Projekt

Kurbel ändern?

  • nein

    Stimmen: 5 31,3%
  • ja

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
der syntace Vector steht halt für haltbarkeit ist aber bissl schwerer und soll 90€ kosten

der Ritchey ist leichter und hält wohl auch, den gibt es schon ab 70€ neu ...:eek:

aber ich werde ja auch älter(schwerer) und ab und an will man ja auch mal gas geben ... :lol:
 
naja net so mein ding,das passt auch von den farben nicht so wirklich,das gold ...
und der preis ist auch ganz schön dolle ...
 
ich habe mir jetzt den Superlogic bestellt,bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

mal sehen wann er da ist ... ;)

und welcher Vorbau? nen Syntace?
 
was hälst du von dem FSA OS 99?


sollte mit dem "CSI"-Gewege um's Alu rum sehr stabil sein :daumen:


schön isser auch... und relativ leicht: 125g bei 110mm...



oder halt F109...
 
das ist doch der passende zu unserer kurbel,oder? nen Syntace f109 finde ich auch gut,jetzt gibts ne Cube Edition davon in weiß ...

wollte auch keine 3K optik mehr ...

der fsa ist aber in 3k...



ja, das ist der passende zu unserer kurbel ;)



wieso willste eigentlich keine 3k-optik mehr?






weiß - bähhh...:lol:
 
Nimm dir lieber den F109 ;) :daumen:


Sch**** auf die paar Gramm...


Der Syntace ist viel schöner :)

...und wahrscheinlich auch langlebiger...


Wenn auf dem Procraft schon "PRC" drauf steht, kommt er dann auch von dort? :lol:

(Ich weis, dass das eigentlich "Procraft Racing Components" heißen soll, oder so ähnlich ;) )
 
Bin aber etwas verunsichert...
Mal sehen, evtl. wird es doch noch ein F109. Er ist zwar etwas "Schwerer" aber sehr Hochwertig & mit Sicherheit Steif!

der sollte auf jeden Fall steif sein,so wie man es von Syntace gewohnt ist ...

der Procraft ist dafür schön günstig, http://cgi.ebay.de/Procraft-PRC-ST1...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item483e6dc571
bissl bearbeiten würde ich den aber,das hässliche an den Seiten weg und klarlack rüber,das er schön glänzt ...:lol:
welche breite fährst du eigentlich ?

heute ist mir mein unteres Carbon -Schalträdchen voll weggebrochen,als die kette vorne übergesprungen ist,voll doof, hält also doch nicht so gut wie ich dachte

nach nur 6monaten,schade ums Geld ... :heul:

aber ne gute Nachricht gibt's auch und zwar sind neue Sid Decals jetzt dranne und sie sehen richtig gut aus ...

allerdings hatten sie nicht 1 zu 1 gepasst,da die von der normalen Sid Race waren,doch jetzt ist allet jut .... :lol:
siehe hier
s7003808gmzb.jpg

s70038119mg8.jpg


und, passt doch besser,oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt richtig gut! :daumen: :)



Wie wär's Mal mit Bildern von'er Schoko-Seite? :)



...und quäl' die Pedale nich so :D

(oder is das Rad nicht um den Eggi anne Wand angelehnt?)



Hast du eigentlich schon die hardflipper Schraube?



Wie machen sich die Reifen (im Schnee)?
 
der sollte auf jeden Fall steif sein,so wie man es von Syntace gewohnt ist ...welche breite fährst du eigentlich ?

Ich fahre einen 630er Duraflight Carb./31.8, finde die Breite ganz angenehm:daumen:

Oh ja, das Bike hat nun einen ganz anderen Charakter bekommen. Viel besser so........, was so ein Paar Decals ausmachen;)

Wirklich sehr viel besser so!
 
Kurze, wichtige Frage:


Was haltet ihr eigentlich vom Easton EC90???


Abmessungen: 560mm/31,8mm

das gewicht ist mal ne ansage, bei dem Preis ... :daumen:

optisch ist der mir zu matt,aber zu dein Bike sollte der passen, der Rahmen ist auch matt eloxiert,oder täuscht das so ?:confused:

dein Bild "Müsing am Haken" is ja mal ...:daumen:

wo hast du das Bild gemacht:
http://fotos.mtb-news.de/p/711403

bessere Bilder folgen wenn's abends noch hell ist ...;)
die Hardflipper schraube ist auch schon drinne, spart ja fast 20gr ...:lol::daumen:
 
[1] das gewicht ist mal ne ansage, bei dem Preis ... :daumen:

[2]optisch ist der mir zu matt,aber zu dein Bike sollte der passen, der Rahmen ist auch matt eloxiert,oder täuscht das so ?:confused:

[3]dein Bild "Müsing am Haken" is ja mal ...:daumen:

[4]wo hast du das Bild gemacht:
http://fotos.mtb-news.de/p/711403

[5]bessere Bilder folgen wenn's abends noch hell ist ...;)
[6]die Hardflipper schraube ist auch schon drinne, spart ja fast 20gr ...:lol::daumen:


[1] Meinste jetzt den EC90???

Welcher Preis?


[2] Jepp, der Rahmen (Scandium) ist schwarz matt eloxiert :daumen:

Der ist baugleich dem Schmolke Scandium-Rahmen...

...und wiegt gerade Mal 1260g in 52cm/20,5" :)


[3] Danke!


[4] Ist in Italien, oberhalb der Straße zum Stilfserjoch, etwas unterhalb von Stilfs...

Leider hat die Zeit nicht gereicht, um bis zum Joch zu fahren.

(Sind dem schlechten Wetter in AT geflüchtet... kurz hinter der Grenze wurd's trocken :lol:)


[5] Freu' mich!


[6] , spart fast 20 g... Ich füge hinzu: ...und sieht richtig gut aus :daumen:
 
[1] Meinste jetzt den EC90???

Welcher Preis?

na der hier :
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...EC90-SL-Carbon-CNT-Flatbar-Lenker::14618.html

[4] Ist in Italien, oberhalb der Straße zum Stilfserjoch, etwas unterhalb von Stilfs...

Leider hat die Zeit nicht gereicht, um bis zum Joch zu fahren.

(Sind dem schlechten Wetter in AT geflüchtet... kurz hinter der Grenze wurd's trocken :lol:)


war bestimmt toll dort zu biken ...,das Bild sieht ja schon so aus ...

ich will auch in die Berge ... :heul:

wegen den Rocket's im Schnee... ich fahre (noch) nicht bei schnee/glätte da ich einfach schi... habe mich zu packen, und dadurch den Rahmen beschädige ...

will mich erstmal damit einfahren ... aber er ist lauter als der Conti ...:(
 
danach habe ich auch schon ausschau gehalten, weiß blos nicht ob der den breiten Lenker auch stand hält ...:(

Wieso soll der nicht passen? Ritchey baut doch auch Rizer. Und für den Vorbau gibt es keine Beschränkungen.
Ich habe meinen WCS UD Vorbau, den Ritchey Superlogic Lenker und die Superlogic-Stütze mit 1000er Schmiergelpapier matt gemacht. Decals sollten bleiben. Hat auch alles geklappt. Paßt jetzt perfekt zum meinem 2010er S-Works HT. Die Teile sehen jetzt so aus wie die Teile an dieser matten Scott Scale 899er Studie.
Werde morgen mal Bilder machen.

Gruß
Marcus
 
Zurück
Oben Unten