Mein neues Projekt

Kurbel ändern?

• nein

Stimmen: 5 31,3%
  • ja

Stimmen: 11 68,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Also der 2,25 ist deutlich "Bissiger" wie ich finde! Fahre ihn mit XXLight Schläuch, keine Probleme bezüglich Seitenwand / Pannen....

Hmm der neue Conti würde mich auch Reizen, Erfahrung habe ich leider keine machen können.
Hier ist er im 2er set zu haben, ca. 460g für den 2.2er X-king Race.....

Der neue RoRo Evo PaceStar würde mich auch noch Reizen, ......mal sehen:rolleyes:

Sag Mal, was hälst du vom X King?

die finde ich auch intressant,allerdings habe ich angst das der reifen denn hinten schleift,da die stollen länger sind als die der Race King, mal sehen was ich mache, momentan ist ja eh net an biken zu denken,bei dem Wetter ...:(

Der Hersteller der Stütze ist C-Tecs, ist ne carbon und sieht ganz gut aus,
und schön clean ... :daumen:

Stimmt, die 2,25er sind schon ziemlich voluminöse, trekkerartige Schlappen :)

die hören sich auf Asphalt aber auch an wie son Trekker ...

die Contis dagegen sind super leise und haben auch nen super großes volumen wie die 2,25 nobbi ...

aahh verdammt, reifenwahl ist echt schwer,wenn man leichte und dennoch gute haben möchte ...:rolleyes: ;)

neue Bilder ... ;)

s7003748lm7w.jpg

s70037505mns.jpg

s70037513mf6.jpg

s70037536mil.jpg

neue Reifen und gekürzte Leitungen ...

die roten Decals passen eigentlich sehr gut,aber das haut mit den fotographieren nicht hin, sieht immer so hell aus, keine ahnung warum :confused:
brauch vielleicht ne neue Cam ...;)

aus den Sound der Trekkerreifen bin ich schon gespannt ...:lol:

hier bei uns im Norden gibt es keine steilen Anstiege ...:lol:

bin mit den Blättern echt zufrieden, schalten auch sauber und gewicht is top für den Preis ...

sonst danke für die komplimente ...

wollte noch den blauen Hebel von der gabel tauschen in was dunkles,
gibts da was leichtes .... :confused:

sonst werd ich das umlackieren,ebenso den blauen hebel am Dämpfer,kann man diesen einfach so entfernen? :confused:

naja,neue decals sind schon in augenweide,muss nur noch bezahlen und sie bekommen ...

die neuen Reifen passen auch, sind wohl net janz so voluminös wie die 2.2 supersonic's, mal sehen was sie bei der ersten Tour sind ...;)

sag mal wo kommst du eigentlich her, sonst könnt man sich ja mal next jahr treffen zu ner stompi tour ...;)

wegen den blauen teilen weißt du auch nichts, oder?

für die Sid habe ich schon das gefunden

http://r2-bike.com/RockShox-Druckstufeneinstellknopf

wenn ich jetzt wüßte ob man den so einfach tauschen kann denn wäre das hilfreich,ebenso ob man den hebel am Dämpfer einfach so abbauen kann.

kann von euch jemand was dazu sagen?
meine vermutung ist dass man die kleine madenschraube in dem silber/goldenen Knopf aufdrehen muss und dann kann man den und den darunterliegenden einstell-Dings abziehen.
Bei meiner Fox funzt es in etwa so :lol:

huch,voll verlesen ... ist natürlich nen RP23 ...;)

habe mir das nochmal richtig angeschaut und da lass ich doch lieber die Finger von, bevor da noch was passiert, bei mein Glück ... :lol:

naja,habe heute meine neue Stütze bekommen, ne 400 länge
Gewicht und Optik ist echt Sahne,aber seht selbst ...

s7003771ym53.jpg

s7003773fmux.jpg

s7003770umxw.jpg

nochmal nen Dank an Peter für die Stütze, Traumhaft das Teil ...:love: :daumen:

ja,stört mich aber nicht ... ;)

das oberrohr ist ja leiders nicht so lang wie ich dachte,wollte sonst nen längeren vorbau kaufen,aber der kostet auch geld ...:(

so habe ich eine längere Stütze mit versatz und spare den neuen Vorbau,und leichter ist sie auch noch ....:daumen:

jetzt fehlen noch die neuen Decals, und denn müssen wir wieder auf Geld warten ...:lol:

Zurück