Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaut doch gut aus ...,hast aber noch die original schaltrollen drinne,willst die nicht auch tauschen?
wie macht sich so die XTR Kasette?
achja, war dein Bike eigentlich nen komplette Bike, oder auch aufgebaut?
Die Röllchen belasse ich Original, hätte welche in Rot am Renner, aber die machen mir zu viel Radau. Carbonige möchte ich nicht...
Die Kombination von XTR CN-M980 (neue 10xKette) & XTR Casette ist ein Traum. Schaltet Butterweich und sehr Präzise!
Folgeende Teile wurden ersetzt:
- Syntace F129 --> PRC Vorbau
- XT Kassette 11-32 & XTR 9xkette --> XTR Kassette & 10x XTR Kette
- XTR Ausleger+Bolzen+Link --> Carbonausleger+Alubolzen+Titanlink+Aluröllchenschr.
- Stahlschrauben Scheiben/Bremssattel --> Titan
Hey,
Die Kassette hat eine 11-32er abstufung, mit dem neuen Vorbau bin ich leider noch nicht gefahren, bei gefühlten -80° macht es keinen Spass....
Zu deiner Kassette:
Ich würde die Deore 11-36 als zweitkassette nehmen, ist ja in 2 Minuten umgerüstet...& fertig![]()
Das Niedrige Gewicht gepaart mit dem "fast Höchsten" Preis, würde bei mir nur dann Sinn machen, wenn diese auch 2-3x länger hebt!
Wenn jemand wirklich bereit ist für diese Top verarbeitete-Kassette die Kohle auszugeben um das letzte Grämmchen noch weg zu Zaubern, ist's ja auch ok ...
[1]Wie lange eine XX hält kann ich nicht sagen, da ich noch keine gefahren bin!
[2]Ich meine damit nur, das wenn die XX fast das doppelte kostet als eine top Kassette (z.b XTR), dann sollte sie auch ca. doppelt so lange halten, dann würde ich mir evtl. auch eine Kaufen....
[3]Im Prinzip ist man mit eine XT am besten aufgehoben was das Preis/Leistungsverhältnis angeht (hatte ich bisher immer!), nur wollte ich auch mal die XTR ausprobieren.....![]()
Preis x 2, dann Leistung x 2
Gibt es rein vom Schaltgefühl/-geschwindigkeit/-präzision u.ä. einen Unterschied zu XT?
hallo Leute, dann will ich auch mal wieder was dazu geben ...
was den doppelten preis angeht das sehe ich nicht so, man muss halt vergleichen und denn kaufen. obwohl die Preise im Netz wesentlich humaner sind als im Laden selbst.
als ich jetzt ne 10fach brauchte,da habe ich auch überlegt, holst dir ne XT für 50, ne XTR für 200â¬, ne X0 für 190⬠oder ne XX für 215⬠...
ich habe mich für die XX in 11-32 entschieden weil das gewicht einfach unschlagbar ist,und die schalt-quali schon bei der XG999 um welten besser war als die XT ...
jetzt muss sie nur noch eintreffen und denn wird der erfahrungsbericht geschrieben ...
habe jetzt nen Angebot vom Kumpel bekommen, meine Sid gegen ne Fox Fit ...
hhmmm ......
eigentlich sollte ich zuschlagen oder ?
(Mit welcher Kette fährst/bist Du gefahren?)
Haste vielleicht 'nen Vergleich zur XTR?
...Auf jeden Fall bei der Fox zuschlagen
Welches Modell isses denn genau?
ich bin mit der KMC X 10 sl oder so ähnlich gefahren,und war echt top.
ruck zuck steigt die kette und das ist echt top, speziell wenn man zu spät hochschaltet am steilen Berg ...
nen vergleich zu ner XTR habe ich nicht, da ich immer nur LX bzw XT gefahren bin und damals nicht soviel wert drauf gelegt hatte, da ich anderweitig spass-orientiert war, mit dem Bike ...
(versuche grade alte Bilder zu scannen und werde diese denn mal zeigen)
es ist ne FOX Fit 2010 in schwarz mit 100mm FW, sieht echt gut aus das Teil ...
die Sid hat ja net so überzeugt im Trail ...![]()
eine 11-32 XTR kostet 200! ? Wo hast du denn die gesehen
![]()
eine 11-32 XTR kostet 200â¬! ? Wo hast du denn die gesehen
Mit der Fox wirst du bestimmt Glücklich![]()
Welch ist's denn genau, die Fox Racing Shox 32 F100 FIT RLC oder nur RL ?