Mein Rad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Mein Rad
hey mädels... beruhigt euch mal.

ne ganz kurze zusammenfassung für unsern neuling:

xtr pedale: "günstig"/ problemlos/ 350g

eggbeater: alle preisspannen und entsprechende gewichte vorhanden. machen hier haben wohl lagerproblemee... ich net (und ich fahre eggies seit sie auf dem markt sind)

die spanne reicht von 70€/ 300g über.... bis 170g bei 330€ (sind schon günstige www preise!!!)

dann gibts noch leichte spd pedale von exkusar... dazu kan ich aber nix sagen, da ich dei nie hatte.

ich würde dir so auf anhied zu eggbeater sl raten: 270g und für 110€ zu bekommen.

EDIT: ti achsen darfst du lauf hersteller mit über 85kg eh net fahren...

Okey, alle haben sich beruhigt und haben sich das Pippi aus dem Auge gewischt.

Meine Favorit....Xpedo! Gibt es in verschiedenen Ausführungen Ti etc.
Meine wiegen exakt 300 gr. das paar, haben 60 EUR beim Local Dealer gekostet, fahre diese seid 1,5 Jahre (10tkm) spazieren und machen keine Probs, sehen dazu noch sehr filigran aus, nicht so klumpig wie XTR (nichts gegen andere XTR Komponente)

ich mag jenna jameson......

mein profil ist ein wenig nichtssagend, etwa wie die meisten eurer beiträge:lol:

da wir ja nun freunde sind... wie alt bist du denn? (=> pm ;) )

wieviel willst du denn ausgeben? bzw. was ist max drin?

älter als 16.....wenn auch nur ganz wenig älter, aber doch schon drüber

naja, 150 höchstens, mehr mag ich für pedale einfach nich ausgeben.

mann o mann, dass du hier auch nur eine gescheite antwort bekommst verdankst du nur dem wohlwollen dieser gütigen user.

für 150€ kannst du bei ebay(.de) teilweise schon twin ti eggbeater bekommen. (ebay.com geht evt billiger... is aber imer so stressig mit dem versand...)

NEUE! bei den twin ti ist die achse noch aus stahl, kannst du also problemlos nehmen.

oder halt die "sparversion" => eggbeater sl

die chrome eggbeater würde ich nicht nehmen... da gammel die achse so schnell an (optisch).

das ich gut aussehe!

danke

vor allem an die die geholfen haben, aber auch danke an die anderen weils einfach lustig war!

danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück