mein schützling

2283hendrik_fufanu.jpg

2283hendrik_fakie_wallride.jpg

2283hendrik_fufanu_2.jpg

2283hendrik_tranver_over_the_ledge_x-up.jpg

2283hendrik_transver_x-up_2.jpg

KRATERGECKO schrieb:
Na ja Komplett Raw find ich langweilig. Ich hab erst überlegt ob ich einen Teil des Unterorohres Raw lassen sollte hab mich dann aber doch für weiß entschieden.

Aber im Bezug auf die Bilder stimm ich Vitali zu :daumen:

ja komplett ist immer blöd, ich finds immer geil wenn der Rahmen eine Farbe hat und die Parts ne andere...z.B. weisser Rahmen, schwarze Parts und vieleicht noch bisschen silber....Pedale, Vorbau. Aber mit weiss kannst nichts falsch machen :daumen:

Vitali schrieb:
ja komplett ist immer blöd, ich finds immer geil wenn der Rahmen eine Farbe hat und die Parts ne andere...z.B. weisser Rahmen, schwarze Parts und vieleicht noch bisschen silber....Pedale, Vorbau. Aber mit weiss kannst nichts falsch machen :daumen:

Dann findest du mein Rad bestimmt blöd wenn es fertig ist ;)

Grüner Rahmen mit weißem Mittelteil
HR Nabe silber poliert, Speichen silber, Felge schwarz, Reifen Schwarz
VR Nabe, schwarz, Speichen silber, Felge schwarz, Reifen schwarz
Steuersatz Schwarz, Vorbau schwarz Lenker schwarz, griffe schwarz
Sattelstütze raw (son milchiges silber) Sattel schwarz
Kurbeln antrazit, Pedale raw

Also quasi fast bunt :D

KRATERGECKO schrieb:

biste rennradfahrer ????suchst die teile bestimmt nach der farbe aus ;)

BobRock schrieb:
biste rennradfahrer ????suchst die teile bestimmt nach der farbe aus ;)

Ja wenn es das gleiche Teil in zwei Farben gibt: ja sonst eigentlich nicht. Ich würd sooo gerne den Headstock in poliert haben :love: aber leider gibt's den in Deutschland nicht. Ich hab gar nciht das Geld mir die Sachen nach der Farbe zu kaufen. Hätte auch viel lieber ne Hope mini gehabt aber ich könnte mir nicht mal ne gebrauchte leisten. Es sei denn ich hätte nen Brave 22 oder nen DMR Rythm im EK gekauft ;)

KRATERGECKO schrieb:

und das auf nüchternen magen...

biggrin.gif

so, da das nun 100% feststeht kann ichs euch ja sagen: hendrik fährt ab nächsten monat für LAST, und zwar full sponsoring inkl. parts & co.

evil_rider schrieb:
so, da das nun 100% feststeht kann ichs euch ja sagen: hendrik fährt ab nächsten monat für LAST, und zwar full sponsoring inkl. parts & co.

und für wen fährst du? für dich? :D

da will ich mich mal über meine Kanäle über nen Evil Rider informieren (Anfrage betreffs Kerl auf Richi Evil Edition) und bekomme Lobpreisungen über nen Hendrik der ziemlich gut fährt. Da fragt man nach nem angeblichen Style-Master und dann ist nur sein "Schützling" bekannt. Naja, Den Begriff Schützling bitte per Mod durch Meister ersetzen!

naja, egal. Der Hendrik fährt wohl 300mal besser als ich es mit 300 Jahren Training schaffen könnte.

Lord Helmchen schrieb:
da will ich mich mal über meine Kanäle über nen Evil Rider informieren (Anfrage betreffs Kerl auf Richi Evil Edition) und bekomme Lobpreisungen über nen Hendrik der ziemlich gut fährt. Da fragt man nach nem angeblichen Style-Master und dann ist nur sein "Schützling" bekannt. Naja, Den Begriff Schützling bitte per Mod durch Meister ersetzen!

naja, egal. Der Hendrik fährt wohl 300mal besser als ich es mit 300 Jahren Training schaffen könnte.

Wenn Evil den Hendrik vom Trial weggeholt und ihn das 1x1 des Dirt- und Streetfahrens gezeigt hat dann kann man H. wohl zu Recht als Evils Schützling bezeichnen. Schließlich war der Typ als Trialer nicht von Anfang an so ein perfekter Streetfahrer.

Dass er jetzt viel besser fährt verdankt er letztlich Evil der, auch wenn er möglicherweise nicht selber die Klasse hat, zumindest für die richtige Motivation und das perfekte Equipment gesorgt hat ;)

ihr seid doch nich mehr ganz, oder was..?? evils schützling..ich sterb' ja gleich :D . manmanman, er kann' s auch nich lassen :blah: :blah: :blah:

KRATERGECKO schrieb:
Dass er jetzt viel besser fährt verdankt er letztlich Evil der, auch wenn er möglicherweise nicht selber die Klasse hat, zumindest für die richtige Motivation und das perfekte Equipment gesorgt hat ;)

die anerkennung würd viel leichter von den lippen gehn wenn evil nicht so n kasper wäre...wolln wir mal hoffen das sein schützling nicht bald auch hier drin rumkaspert ... ansonsten :daumen:

Hedonist schrieb:
ihr seid doch nich mehr ganz, oder was..?? evils schützling..ich sterb' ja gleich :D . manmanman, er kann' s auch nich lassen :blah: :blah: :blah:

neidisch das du keine talente erkennst und sie fördern kannst/tust soweit es möglich ist ? :aetsch:

Die gezeigten Aufnahmen sehen sehr nach was großem aus. Als Video mein ich. Is da was geplant???
Ansonsten sehr nett.
"evil auch ma gelobt haben will"

Boar es ist morgens 7.47 in Deutschland. Kann mir irgendwer sagen um was es in diesem Threat geht, mein Gehirn ist nämlich nach dem 3. boot versuch schon wieder abgenippelt. :bier: :crash:

Zurück