SIDDHARTHA
...und hinterhältig
Die Bilder sind anscheinend nur in der Galerie gelöscht. Im Fotoforum sind sie noch anwählbar 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KRATERGECKO schrieb:Der X-Up transfer ist klasse![]()
Wie nennt man den ersten
Was hat der Typ eigentlich für ne Rahmenfarbe?
evil_rider schrieb:1. fufanu
2. raw
KRATERGECKO schrieb:raw ist doch öde :kotz:
KRATERGECKO schrieb:raw ist doch öde :kotz:
Vitali schrieb:Geschmacksache, ich finds endgeil ! Evil mach mal bitte Bilder von Hendriks Bike![]()
KRATERGECKO schrieb:Na ja Komplett Raw find ich langweilig. Ich hab erst überlegt ob ich einen Teil des Unterorohres Raw lassen sollte hab mich dann aber doch für weiß entschieden.
Aber im Bezug auf die Bilder stimm ich Vitali zu![]()
Vitali schrieb:ja komplett ist immer blöd, ich finds immer geil wenn der Rahmen eine Farbe hat und die Parts ne andere...z.B. weisser Rahmen, schwarze Parts und vieleicht noch bisschen silber....Pedale, Vorbau. Aber mit weiss kannst nichts falsch machen![]()
biste rennradfahrer ????suchst die teile bestimmt nach der farbe ausKRATERGECKO schrieb:Dann findest du mein Rad bestimmt blöd wenn es fertig ist![]()
Grüner Rahmen mit weißem Mittelteil
HR Nabe silber poliert, Speichen silber, Felge schwarz, Reifen Schwarz
VR Nabe, schwarz, Speichen silber, Felge schwarz, Reifen schwarz
Steuersatz Schwarz, Vorbau schwarz Lenker schwarz, griffe schwarz
Sattelstütze raw (son milchiges silber) Sattel schwarz
Kurbeln antrazit, Pedale raw
Also quasi fast bunt![]()
BobRock schrieb:biste rennradfahrer ????suchst die teile bestimmt nach der farbe aus![]()
und das auf nüchternen magen...KRATERGECKO schrieb:Dann findest du mein Rad bestimmt blöd wenn es fertig ist![]()
Grüner Rahmen mit weißem Mittelteil
HR Nabe silber poliert, Speichen silber, Felge schwarz, Reifen Schwarz
VR Nabe, schwarz, Speichen silber, Felge schwarz, Reifen schwarz
Steuersatz Schwarz, Vorbau schwarz Lenker schwarz, griffe schwarz
Sattelstütze raw (son milchiges silber) Sattel schwarz
Kurbeln antrazit, Pedale raw
Also quasi fast bunt![]()
evil_rider schrieb:so, da das nun 100% feststeht kann ichs euch ja sagen: hendrik fährt ab nächsten monat für LAST, und zwar full sponsoring inkl. parts & co.
evil_rider schrieb:so, da das nun 100% feststeht kann ichs euch ja sagen: hendrik fährt ab nächsten monat für LAST, und zwar full sponsoring inkl. parts & co.
Lord Helmchen schrieb:da will ich mich mal über meine Kanäle über nen Evil Rider informieren (Anfrage betreffs Kerl auf Richi Evil Edition) und bekomme Lobpreisungen über nen Hendrik der ziemlich gut fährt. Da fragt man nach nem angeblichen Style-Master und dann ist nur sein "Schützling" bekannt. Naja, Den Begriff Schützling bitte per Mod durch Meister ersetzen!
naja, egal. Der Hendrik fährt wohl 300mal besser als ich es mit 300 Jahren Training schaffen könnte.
KRATERGECKO schrieb:Dass er jetzt viel besser fährt verdankt er letztlich Evil der, auch wenn er möglicherweise nicht selber die Klasse hat, zumindest für die richtige Motivation und das perfekte Equipment gesorgt hat![]()
KRATERGECKO schrieb:Dann hat er sich den Ripper ja ganz umsonst gekauft![]()
Hedonist schrieb:ihr seid doch nich mehr ganz, oder was..?? evils schützling..ich sterb' ja gleich. manmanman, er kann' s auch nich lassen
![]()
![]()
![]()
ChristophK schrieb:Die gezeigten Aufnahmen sehen sehr nach was großem aus. Als Video mein ich. Is da was geplant???
Ansonsten sehr nett.
"evil auch ma gelobt haben will"