ChristophK
aka seine dudeheit
Nu sag schon. Spann mich nich auf die folter.evil_rider schrieb:*dum-di-dum*![]()
Ich weiß, wo dein Fahrrad steht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu sag schon. Spann mich nich auf die folter.evil_rider schrieb:*dum-di-dum*![]()
evil_rider schrieb:neidisch das du keine talente erkennst und sie fördern kannst/tust soweit es möglich ist ?![]()
ChristophK schrieb:Nu sag schon. Spann mich nich auf die folter.
Ich weiß, wo dein Fahrrad steht![]()
evil_rider schrieb:macht nix... es kann sich selber verteidigen![]()
feuersturm schrieb:die anerkennung würd viel leichter von den lippen gehn wenn evil nicht so n kasper wäre...wolln wir mal hoffen das sein schützling nicht bald auch hier drin rumkaspert ... ansonsten![]()
evil_rider schrieb:nö, ich springe keine 180° gaps, bin janet bescheuert und will mir meine handgelenke brechen![]()
wieoft henni schon rumgejammert hat das ihm die handgelenke nach 180° gaps wehtun![]()
ich glaube kurz über 20 (21?)Hardraider schrieb:wie alt ist der wenn man fragen darf????![]()
Hardraider schrieb:wie alt ist der wenn man fragen darf????![]()
Hardraider schrieb:wie alt ist der wenn man fragen darf????![]()
mastamatze schrieb:wieso krankenhaus????was hatter gemacht????
alex_de_luxe schrieb:weiss hendrik eigentlich dass du ihn schützling nennst? und wie sagt er dir?
Papi?
mastamatze schrieb:ahja evil........hat "dein schützling" kein computer????dann solle r sich dochmal selber zu wort melden und sich nicht hinte dir verstecken, bzw, sodass du dich nicht vor ihn stellen kannst.....
mastamatze schrieb:ihr könnt ja alle eure baggys raushohlen, die dann ganz cool ganz weit runter ziehen, euch ne cap zur seite aufsetzen, euch total coool und erwachsen fühlen und euch batteln.............dann habta was zu tun, und müsst hier net vollmüllen.......
ahja evil........hat "dein schützling" kein computer????dann solle r sich dochmal selber zu wort melden und sich nicht hinte dir verstecken, bzw, sodass du dich nicht vor ihn stellen kannst.....
moo schrieb:finds voll i.O. wenn er sich hier nich meldet,
und statt dessen faratt fährt.
evil_rider schrieb:er ist hier schon länger geregt ...