Mein Schwertfisch - oder: Zeit für neumodischen Kram!

Heute auf der ersten "richtigen" Tour mit dem Salsa:

large_IMG_3022.JPG


Der Sattel geht gar net, zu hart, da muss wieder ein klassischer Flite her!


Richtig stimmiges Rad ist das geworden (habs ja bereits im eingangradforum bewundert)
Gewichtstechnisch für ein Fully mit einem brauchbaren Laufradsatz auch toll:daumen:

Hoffe es tut dem Rücken richtig gut (mir steht sowas früher oder später "leider" auch mal bevor...:()
 
Sogar Latex-Schläuche verbaut! :daumen:

Gruß Joe

Da hab ich geschummelt, das sind nur die Ventilkappen. Ich hatte noch n Schluck NoTubes Milch und die Ventile, also nochmal ein Versuch mit schlauchlos. Überzeugt mich aber nach wie vor nicht, nach einigen Fahrten hab ich immern noch leichten Luftverlust...

@ all: Danke, freut mich, dass es euch gefällt! Detaillierte Berichte über's Fahrverhalten schreib ich demnächst noch. Muss auch erst mal bissel mit dem Setup spielen!
 
supergeiles Rädla, oida!
(achja, aber dass es brechen wird, weisst Du ja schon ... :lol:)
des mit der Tour kriegen wir schon hin.

ich fand den TT schon immer zu hart mit den Rohren,
auch damals vor gefühlten 100 Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist mal ein schickes Bike. Gefällt mir!
Aber der orange Rahmen ist doch noch nen ticken "schöner", meine Meinung jetzt! ;-)
 
Keine Sorge, Eloxal wird bei mir nur noch sparsam eingesetzt. Genau so, dass es dem Bike gut steht und ein paar Details betont. Von dem Wahn, jede Schraube bunt zu machen bin ich weg, seit ich vom Lynskey alle roten Teile entfernt hab... ;)

Ein Update, dass von der letzten Tour im Oktober stammt:

large_IMG_3169.JPG


Vorne ist ein Specialized Ground Control S-Works drauf und statt tubeless Schwalbe X-light.

Tja, das war leider auch der letzte Einsatz, danach hat sich der Rücken wieder gemeldet und aktuell sitz ich in Cambridge und arbeite zur Abwechslung mal wieder. Vollständiger Fahrradentzug bis Ende Februar. Wenn ich zurück komme, ersetze ich den 80 mm Vorbau durch einen 70 mm. Und mein Traum für 2014 wäre ein anderer Laufradsatz: Chris King mit Enve XC. Mal sehen, was wird!
 
Zurück
Oben Unten