Mein Schwertfisch - oder: Zeit für neumodischen Kram!

Locker aus der Hüfte:

large_130903Spearfish.JPG


Fährt gut, soweit man das nach 15 km durch die Stadt beurteilen kann. Lenkung erscheint mit doch etwas träge. Über den Hinterbau (Wippen/Nichtwippen) sag ich mal noch nix als Fully-Neuling.

Hübsch geworden. Was wiegt der Fisch denn so wie er da steht?
 
Na endlich. :daumen:

Nur die Stütze und die Griffe...., aber naja..., Geschmacksache.

Der Fox im S'fish will penibel eingestellt werden! Habe auch eine Weile gebraucht. Das Liteville damals war schneller wippfrei.
 
Danke! Die Waage zeigt 11,80 kg an. Damit bin ich zufrieden, der LRS ist mit Arch EX auch eher stabil.

@ taunusteufel78: Hast Du zum Setup konkrete Tipps am Start? Möglicherweise kann ich die Abstimmung ja beschleunigen :D

Ich krieg die Tage noch einen Flite TT rein, sollte mir langweilig sein, mach ich mal ein Foto mit der schwarzen Thomson Elite und dem anderen Sattel.
Blaue ESI Griffe hab ich geordert!

Jetzt muss die Karre einfach gefahren werden, bei neu aufgebauten Velos fehlen mir immer die Emotionen...
 
Ich bin ja drauf und dran, mir mal Specialized Reifen zu bestellen und zu testen, etwa den Fast Trak Control 2,2 ", der scheint ja so meinem Einsatzbereich technisch anspruchsvolle Touren und Marathon zu entsprechen...

frag mal den nebeljäger, der hat viele specialized´s gefahren (auch 29"), ich den fast trak in 26", da war er ein guter allrounder.

und leider muss ich zu meiner (ti)schande gestehen, dass es mit thomson stütze besser ausschaut:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Speci Fast Trak in 29 fährt sich klasse, aber noch besser geht der Ground Control ab. Nass, trocken spielt keine Rolle, und trotzdem leichtfüßig zu fahren.

Geiles Salsa ;)
 
Zurück
Oben Unten