Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab sie noch nicht bekommen.Nur der Adapter ist da aber der allein nützt ja noch nicht viel.180mm Bremsscheibe vorne: KCNC 94g oder Formula 115g? Sind beide bestellt. Ein Test wird zeigen welche das es dann wird.
PM Adapter für 180mm Scheibe BBB: 6,2g
sag. welche bremsscheibe ists jetzt geworden?
Bitteschön:wo bekommt man den BBB Adapter her? nichts dazu gefunden.
Ja natürlich! Ich habe ja selber gemerkt dass jetzt der Speed einfach nochmal höher wurde und ich mit den 160er Scheiben am Anschlag bin. Und das hier im "Flachland". Nicht auszudenken was ich da zB. auf einer deiner Runden gemacht hätte.Danke
Finde es ja gut, dass meinen Tipp in Erwägung ziehst, hinten auch auf 180er umzusteigen
ich freue mich schon auf die Diskussion in 2 Jahren, wenn das neue Scale in 650b gibt - und bestimmt wieder schneller als mit dem 29er sein wird....
und besser sowieso...
Ja natürlich! Ich habe ja selber gemerkt dass jetzt der Speed einfach nochmal höher wurde und ich mit den 160er Scheiben am Anschlag bin. Und das hier im "Flachland". Nicht auszudenken was ich da zB. auf einer deiner Runden gemacht hätte.
Falls die KCNC-Scheibe was taugt ziehe ich das sicher in Betracht. 94g ist wirklich leicht.Zusammen mit einem Adapter wärens es also gerade mal 15-20g Mehrgewicht gegenüber dem aktuellen Setup was nun wirklich zu verschmerzen wäre![]()
Richtig. Genau nach diesem Prinzip ist mein Bike auch aufgebaut aber das scheint noch nicht ganz bei Allen allen angekommen zu sein. (Da gehört die Gabel und die Räder mit dazu...)ich denke bei besseren Performance nimmt man das Mehrgewicht gerne in Kauf, sonst nimmst halt die Formula Scheibe.
die paar Gramm mehr, wenn dafür in Summe schneller bist... ist dies doch alles o.k.
Leichtbau macht für mich nur Sinn, solange die Performance nicht darunter leidet... meine Meinung, alles andere ist für die Galerie
so die leichten PM Adapter sind bestellt, wenn schlechte Performance... dann fliegen die wieder in die Tonne.
Frag mich nicht nach mm...ich fahr eh die kürzesten aus AluDie Länge der Schrauben? 35 und 30 mm
PM hat keine Querbelastung. Zug und Druck.Null Problem.ALU?
Hilfe!!
PM hat keine Querbelastung. Zug und Druck.Null Problem.
PM hat keine Querbelastung. Zug und Druck.Null Problem.
Ja,die gibts auch einzeln und auch UD (+10g)@nino
Wie war das noch mal? Die WR Compositi Felgen 29 gibt es auch einzeln und in UD? Ich meine dies mal gelesen zu haben. Kannst Du das bestätigen?
Gruß
Marcus
Hallo Nino
wie sind die Räder eigentlich in bezug auf die Seitensteifigkeit, sind die viel "weicher" als 26er Räder? Meine Roval Control SL fühlen sich an als würdest du auf einem Gummiesel sitzen und das passt mir überhaupt nicht.
@Chrisomie:Hallo Nino
wie sind die Räder eigentlich in bezug auf die Seitensteifigkeit, sind die viel "weicher" als 26er Räder? Meine Roval Control SL fühlen sich an als würdest du auf einem Gummiesel sitzen und das passt mir überhaupt nicht.