Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für deine Bedürfnisse reicht die preiswerte Shimano Deore Scheibenbremse BR-M535 2006 allemal aus.
Eine Sorglosbremse ist sie ebenfalls. Die Juicy und die Oro wollen schon mehr gefordert werden.
Also bei den preisen von AS werd ich auf jedenfall eine von beiden holen die Deore kost ja fast soviel wie die anderen beiden.
Da ist es doch sinvoller was gutes zu holen- und galub mir wenn das Bike fertig ist werd ich es schon richtig fordern
Dieses Angebot hatte ich auch gefunden.
Damit dann Actionsports mit ihrer Tiefpreisgarantie für die K18 angeschriebne und gestern dann die K18 + Laufrad dort bestellt
ich weis nicht wies bei anderes discs ist, aber die juicy7 06 ist die erste disc die ich verbaut habe, und die montage war die leichteste die ich gemacht habe...
Schindele kann ich empfehlen, hab da mein Rocky Mountain und ne Avid Juicy Seven 07 gekauft. Preismässig jedenfalls nicht zu schlagen, und schneller Versand. Pssst, agiert auch beim großen E unter "Wischili"