Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Kiwi- schrieb:Hi.
Es könnte sein, dass der Rahmen bzw. die Gabel leicht flext, weil er/sie nicht steif genug ist.
Wenn du die beiden Komponenten ausschließt, könnte es auch an der Bremsscheibe selbst liegen. Ein Freund von mir fährt 'ne Sherman mit 'ner Hayes Mag (210mm-Scheibe) und diese macht auch manchmal im Wiegetritt Sounds. Mir ist eh aufgefallen, das Hayes Scheiben nicht steif sind, wie z.B. Magura Scheiben.fohns schrieb:das kapiere ich nicht.
meine gabel ist eine RS Pike, der rahmen ein Cube AMS PRO FR. bekanntermaßen recht steif die beiden...
fohns schrieb:Hallo,
habe das gleiche problem. nicht nur in kurven, sondern auch im wiegetritt. da fängt die scheibe vorne wirklich kräftig zu singen an.
die bremse ist aber funkelnagelneu. kann das am nicht eingefahrenen zustand liegen???
wie lange fährst Du sie denn??
grüße,
fohns.
Tobster schrieb:...kann aber durchaus sein, dass der hinterbau /gabel leicht flexen! denn schleift das natürlich auch... und das sie hayes scheiben nicht besonders stabil sind ist mir auch schon bei meinen kumpels aufgefallen,...