meine kleine

Tobiwan

Wichtig
Registriert
1. Mai 2003
Reaktionspunkte
1.607
Ort
Biberach
muss jetzt auch mal mein kleines schwarzes zeigen.....:)


showphoto.php


schreibt mal was ihr dazu meints..........sollten eigentlich noch azonic-pedale
 
jo, tourenhardtail stimmt schon. wie ihr sehen könnt lebe ich in kempten und da geht´s halt auch öfters bergauf (ned so wie in hamburg, da gibt´s doch eigentlich nur fische).

nett finde ich das ganze auch weils fährt wie drecksau sprich 1a

übrigens der rahmen ist ein steppenwolf twixter (scheiß name!)

also stay tuned for more happy days
 
Original geschrieben von Tobiwan
jo, tourenhardtail stimmt schon. wie ihr sehen könnt lebe ich in kempten und da geht´s halt auch öfters bergauf (ned so wie in hamburg, da gibt´s doch eigentlich nur fische).

:lol: fische hihi na evil 0:1 liegst hinten :D
 
Das ist doch en Steppenwolf rahmen, oder ???

...wie heisst das Modell nochmal...:confused:
 
Original geschrieben von chickenway-user
kempten, cool! was kann man denn da so fahren???

bin zur zeit grad recht häufig da...


fahren kann man so ziemlich alles wenn man hochkommt. ziemlich viele cc und rennradler unterweges. zum runterheizen gibt´s genug technische trails oder forstwege. sind meistens um den blender (heißt so) unterweges. richtung isny muss es einen ziemlich heftigen downhill (schwarzer grat) geben, muss noch klar gemacht werden. wenn du wieder mal in der gegend bist dann meld dich vorher. für nen schönen tour mit dh sind wir immer zu haben und je mehr es sind um so besser!!!!!!!!!!!


stay tuned for more happy days
 
Original geschrieben von Tobiwan



fahren kann man so ziemlich alles wenn man hochkommt. ziemlich viele cc und rennradler unterweges. zum runterheizen gibt´s genug technische trails oder forstwege. sind meistens um den blender (heißt so) unterweges. richtung isny muss es einen ziemlich heftigen downhill (schwarzer grat) geben, muss noch klar gemacht werden. wenn du wieder mal in der gegend bist dann meld dich vorher. für nen schönen tour mit dh sind wir immer zu haben und je mehr es sind um so besser!!!!!!!!!!!


stay tuned for more happy days

ok, mach ich. falls ich mal ein wenig zeit übrig haben sollte wenn ich in ke bin...:D
 
Zurück
Oben Unten