meine THE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von evil_rider
thx @ laser, ricktrick, quen, gageC, ihr seid cool der rest.......... wolln wir net drüber streiten, nur soviel wer noch nie geschichten erzählt hat werfe den ersten stein......................

ihr seid cool der rest.. ??? halloo junge?? also ich find ja du übertreibst jetzt ein bisschen!!

Anzeige

Re: meine THE
hehe klar :D :D , quatsch, ich hab hier vorher nix im thread geschrieben.. aber ich mein damit, dass er übertreibt wenn er jetzt hier sonn müll schreibt

Oh mann, ich seh schon, das Forum braucht ne Funktion fuer ein geregeltes Misstrauensvotum :D

Faellt Euch echt erst jetzt auf, dass der evil gerne mal etwas mehr auf die Kacke haut als unbedingt noetig waere? Macht fast jeder mal ... und eine KOWA-Gabel (die ja auch von ihm so bezeichnet wurde) mit einem Maerchen von "krasser THE Prototyp" und "nur 5 Leute weltweit" (das ich auch geglaubt habe) etwas bunter zu machen ist ja auch nicht grade das Kapitalverbrechen vor dem Herrn.

Wer meint jetzt irgendwie schlecht beraten zu werden - mir ist es immer noch lieber von jemandem beraten zu werden, dessen Hang zur Uebertreibung ich einschaetzen kann, als Zitate aus Magazinen zu lesen.

Runterkommen, Lockermachen, Lachen :)

da bin ich auf den schicken dual rahmen gespannt, von dem der herr evil auch so intensiv berichtet hat ;)
die orginal Snipes bikes sind wirklich fett hoffe doch sehr daß es sich bei evils bike nicht auch um eine kinderscherz handelt...

ich kenn evil_rider/downhill666 aus anderen foren und da ich mich für dirt usw. interessiere kam ich nicht drum herum auch über seine beiträge zu stolpern. und was bei der vielfalt all dieser antworten auffällt ist seine oft intolerante art gegenüber anderen fahrer , die zb. andere ausrüstung bevorzugen oder erst am anfang ihrer dirt/mtb "karriere" stehen das gleiche gilt für seine kommentare zu videos bildern etc.... er kennt sich immer besser aus springt weiter dropt tiefer bla bla bla...
jetzt ist der traumtänzer über seine eigene dummheit und geltungssucht gefallen also soll er es jetzt auch ausbaden...

das soll nicht ein aufruf dazu sein mit beleidigungen um sich zu werfen jedoch kann ich nicht verstehen weshalb er jetzt in schutz genommen wird ,scheinbar ist wohl jedem klar was für ein lawine an spott und kritik über ihn hereinbricht...:D

wäre die geschichte nicht aufgeflogen hätte evil noch wochen lang von sein gabel berichtet und wäre mir auf den sack gegange deshalb ein big thx an den Herr Simpsons.....:p

*g*
ich hab die ganze zeit nur mitgelesen und hab mich echt gefragt:" ey, der typ labert kacke, the is doch nix gelabeltes..."
*g+ ok
er übertreibt gerne, manchmal klingts sogar gut glaubwürdig, habe aber noch nie auf seine "tollen" kommentare wert gelegt...
andere klinegn/klangen nach mehr erfahrung etc.

ciao ciao.

oh gott ihr verhaltet euch wie kleine kinder...ist dochso egal was er macht.

ich fand den fakegeil :i2::i2::i2: , und daraus auf seine glaubwürdigkeit zu schliessen macht auch keinen sinn...
er redet zwar viel müll, aber ich denke schon das er ganzschön ahnung hat, das sieht man schon an der enormen marktkenntnis, und das er gut fährt nehm ich ihm auch ab, und wnen nicht werden wirs ja bald sehn...:D

also, p+sst euch nciht so an, es war ein spass, und meiner meinung nach ein ZIEMLICH guter...

so long

@messiah:
kleine kinder verhalten sich anders , das weiss ich aus meinem praktikum im kindergarten... für so langweilige scherze haben die meisten kinder eh zuviel phantasie und witz ...
ciao,
Marc:p

Viele Leute, haben auch viele Meinungen, aber ich fänds wenigstens ein stück von "größe" wenn er sich nochmals melden würde, und vielleicht erklärt weshalb er sowas nötig hat.

Markenkenntnis kann man sich erlesen, deswegen muss man noch lange nicht gut biken können.

Grüße coffee

@speedfire .. wenn's so langweilig war, warum dann soviel Aufregung? Im Gegenteil, ich glaube hier gab's mehr als nur einen der davon getraeumt hat, auch mal so einen krassen, ultrararen THE Prototyp zu fahren .. ich koennt mich ehrlich gesagt totlachen wenn ich mir vorstelle wie NEIDISCH manche wahrscheinlich waren :lol:

@Prof.Boness .. warum in Schutz nehmen? Vielleicht weil's einfach no big deal ist und man dafuer niemand an die Wand stellen muss? Entweder man ist fair oder nicht. Nur fair gegenueber Leuten zu sein, die selbst fair sind ist unfair :rolleyes:

Und wenn man selbst von der Geltungssucht anderer so stark tangiert wird, dann ist eh was faul ... tragt es bitte auf dem Trail aus, anstatt hier mit jetzt-bin-ich-wieder-mehr-der-Hecht-als-du-Postings das Gleiche in gruen zu veranstalten.

Faellt Euch echt erst jetzt auf, dass der evil gerne mal etwas mehr auf die Kacke haut als unbedingt noetig waere? Macht fast jeder mal ... und eine KOWA-Gabel (die ja auch von ihm so bezeichnet wurde) mit einem Maerchen von "krasser THE Prototyp" und "nur 5 Leute weltweit" (das ich auch geglaubt habe) etwas bunter zu machen ist ja auch nicht grade das Kapitalverbrechen vor dem Herrn.

@gage du kannst es am besten rüberbringen. evil ist derjenige im Forum der jeden Tag was postet, ob es stimmt oder nicht, ist egal ist einfach nur ein Gesprächstoff; auf evils fachmännischen Rad hat sich glaub ich bis jetzt noch keiner Verlassen.

P.S. Fand den Scherz geil, das mit den 5 Leuten hätt ich ihm nie geglaubt, aber das die Gabel ne Kowa ist und auch 1300 kostet warum nicht, deshalb wollt ich sie in real sehen. Auf jeden Fall kein schlechter Scherz. Und Jungs und Mädels bleibt mall locker wir sind im INTERNET.
@evil mein Angbot bleibt gilt aber weiterhin; kannst mir die Gabel schenken
:lol:

Original geschrieben von Rockstar
Ich erinner mich da an eine Frage von jemandden ob man BMX Kettenblatt mit MTB Kette kombinieren kann. Hatte ich vor ein paar Wochen auch schon mal nach gefragt und mit dem Hausmeister ( glaub ich ) festgestellt das es manchmal problematisch ist. Du erzählst dem Typen alles locker und kein Problem ( kein Zitat). Ich denke mal das er sich so ein Blatt kaufen muss und das kostet Geld.

ich habe aber auch geschrieben das es auch BMX kettenblätter für fette ketten gibt und er soeins net kaufen soll da es net passt, also erst lesen(erinnern) dann klappe aufreißen, weil ist doch komisch das ALLE bmx kettenblätter die ich kaufe auch bei mir gehn !?!?!?! und wenn er sich doch eins für ne fette kette gekauft hat kann ich doch nix dazu

Original geschrieben von Speedfire

ne aber evil wenn du zum gardasee fährst im mai zum festival , fährste da auch den biker x mit oder machste beim dirtjump und lakejump mit?

ciao,
Marc:p

jupp, wenn ich da bin garantiert´habe aber schon vor nen paar tagen geschrieben das es auf der kippe steht, denke aber das ich da sein werde

Original geschrieben von Coffee
Viele Leute, haben auch viele Meinungen, aber ich fänds wenigstens ein stück von "größe" wenn er sich nochmals melden würde, und vielleicht erklärt weshalb er sowas nötig hat.

Markenkenntnis kann man sich erlesen, deswegen muss man noch lange nicht gut biken können.

Grüße coffee

sowas entsteht aus langeweile wenn man (mittler weile) 8 wochen net biken kann, weil 3 räder keins fahrbereit(bis heute abend), naja was solls, viele sind auf den fake reingefallen:D und hat es wem geschadet ?????

Original geschrieben von Prof.Boness
da bin ich auf den schicken dual rahmen gespannt, von dem der herr evil auch so intensiv berichtet hat ;)
die orginal Snipes bikes sind wirklich fett hoffe doch sehr daß es sich bei evils bike nicht auch um eine kinderscherz handelt...

kannst gerne bei richi nachfragen

cool dann sehn wir uns ja vielleicht... ich bin der typ mit dem grünen chaka:D

@gage: ich war nicht neidisch sondern nur interressiert so wie ichs immer bin wenn von neuen parts fürs dirten u. dualen geht...

ciao,
Marc:p :D

Ich gebe auch noch meinen Senf dazu:

Im Grunde ist es mir doch egal, ob er jetzt mal einen auf dicke Tasche gemacht hat oder nicht. Die Einen werden lachen, aber das geht auch vorbei. Schlimmer ist doch, dass jeder seinen Senf dazu gibt und sich tierisch aufregt.
Wenn ihr wirklich glaubt, dass er so arm ist (dies ist nicht meine Meinung), warum begebt ihr euch noch in diesen Thread und antwortet auf dieses Zeug.
Und noch mal an alle: Es reicht, wenn einer sagt, dass es ******* war. Das weiß er nämlich selbst. Jeder hat schon mal Müll geschrieben. Egal, ob es ne Scheiß Story, ne dumme Antwort oder sonst was war. Und ihr wisst auch, dass es kein tolles Gefühl ist.
Lasst uns lieber solchen Spacken auf die Nase hauen, die was gegen unser Hobby sagen. Ich erinnere nur mal an den Penner von wegen "Technik Iddis wie die Manta-Fahrer". Solche Pappköppe gehören an den Pranger, aber kleine Scherze, wie der vom Evil machen einfach nur Fun.
Es gibt schlimmere Sachen.

Jeder, der drauf reingefallen ist, ist selber schuld. Ich z.B. nicht, da ich gar nicht wusste, dass es einen THE Prototypen gibt.
Aber nun gut. Jetzt könnt ihr ja über mich und meine Unwissenheit lachen.
Ich löse dich ab, Evil!

:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück