Ich gebe auch noch meinen Senf dazu:
Im Grunde ist es mir doch egal, ob er jetzt mal einen auf dicke Tasche gemacht hat oder nicht. Die Einen werden lachen, aber das geht auch vorbei. Schlimmer ist doch, dass jeder seinen Senf dazu gibt und sich tierisch aufregt.
Wenn ihr wirklich glaubt, dass er so arm ist (dies ist nicht meine Meinung), warum begebt ihr euch noch in diesen Thread und antwortet auf dieses Zeug.
Und noch mal an alle: Es reicht, wenn einer sagt, dass es ******* war. Das weiß er nämlich selbst. Jeder hat schon mal Müll geschrieben. Egal, ob es ne Scheiß Story, ne dumme Antwort oder sonst was war. Und ihr wisst auch, dass es kein tolles Gefühl ist.
Lasst uns lieber solchen Spacken auf die Nase hauen, die was gegen unser Hobby sagen. Ich erinnere nur mal an den Penner von wegen "Technik Iddis wie die Manta-Fahrer". Solche Pappköppe gehören an den Pranger, aber kleine Scherze, wie der vom Evil machen einfach nur Fun.
Es gibt schlimmere Sachen.
Jeder, der drauf reingefallen ist, ist selber schuld. Ich z.B. nicht, da ich gar nicht wusste, dass es einen THE Prototypen gibt.
Aber nun gut. Jetzt könnt ihr ja über mich und meine Unwissenheit lachen.
Ich löse dich ab, Evil!