Meinung zur HP

Hi,
hab mich ma ran gesetzt ne Homepage für unsere Crew zu machen.
Also bin noch relativ am anfang mit der hp und es wird sich noch so einiges ändern und verbessern(vorallem der members bereich)! aber würde trotzdem gerne eure meinungen dazu wissen und vorallem verbesserungsvorschläge die ihr auch ins gb schreiben könnt.also würde mich über vorschläge freuen und zahlreiche besuche.
hier ist die URL: www.merseburger-bike-crew.de.tf
im vorraus die bikes die momentan drin sind von unserer crew sind nicht die mit denen wir dann im sommer fahren werden die bauen ich(sebastian) und tony gerade auf.

mfg Sebastian

Ich glaubs ja nicht, Merseburg les ich da. Gut gemacht eure Seite, mal sehen wie es weitergeht. Ich wohne in Bad D. und hab beruflich in Leuna zu tun, also um die Ecke. Wart ihr zufällig am Mittwoch gegen 16:30Uhr bei Riese? da kamen uns (wir waren zu 2. mit Rädern) 2 Dirt/Streeter oder wie die heißen entgegen.

hi,
mensch hätt ja nie gedacht das ich hier ma welche aus der nähe treffe ist ja cool :daumen: ! also das kann gut möglich sein aber ich wars nicht! ist aber gut zu wissen das es noch ein paar gleichgesinnte in der umgebung sind :D !kannst ja was in mein gb schreiben würd mich freun mfg sebastian

Klasse HP!

Einige Kleinigkeiten sollten aber noch verbessert werden.

1: Auf der Linkseite ist zwar der Banner von bike-mailorder.de zu sehen, verlinkt ist er jedoch nicht! :confused:

2: Wenn ich in eurem Gästebuch links oben auf "Zurück zur Homepage" klicke, dann lande ich wieder auf eurer Einstiegsseite. Sinnvoller wäre es hier wieder auf die Rubrik "NEWS" zu verweisen. Denn so hat der Besucher gleich die Möglichkeit weiter durch's Menü zu klicken und muss nicht erst auf die "Enter" Grafik auf der Startseite klicken.

3: Ihr verwendet als Schriftart "Arial" (zumindest bekomme ich diese Schriftart angezeigt). Auf der "Kontakt" Seite wird bei mir jedoch die Schriftart 'Times New Roman' angezeigt.

4: Auf der Seite "Pics" sehe ich zwei Bilder - so weit so gut. Der Rest der Seite (bei mir sind das ca. 800 - 1000 Pixel) ist völlig leer. Ich kann also über eine Bildschirmseite nach unten scrollen, sehe aber nur schwarzen Hintergrund!

All diese Fehler treten bei mir mit dem IE 6 auf. Mit Mozilla und Netscape sind es noch einige mehr. Aber für den ersten Versuch mit Sicherheit nicht schlecht.

Nun aber auch ein bisschen was positives. Die Ladezeiten sind sehr gut. Auch gibt es keine unnötigen Gif-Animationen (so etwas hasse ich). Der Aufbau ist sehr übersichtlich und leicht zu verstehen. Was mir aber nicht so ganz zusagt, sind die verwendeten Farben.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Gruß BlackFire :daumen:

Hi,
also vielen dank für deine vorschläge sowas find ich echt gut da kann man wenigstens was ändern! also versuche etwas zu ändern werde mich gleich ran setzen allerdings werden die farben bleiben :D . würd mir gerne mehr solche posts wünschen!
mfg

Hi Thunderbold!

Ich hab da noch einen kleinen Fehler auf der "News" Seite entdeckt!

Beim News-Eintrag von 31.04.2004 überschneidet euer MBC Logo ein wenig den Text. Hab mal nen Screenshot gemacht:
bikingcrew_merseburg.jpg

Gruß
BlackFire :daumen:

Also erstmal find ich ja das Bild links in der Startseite ganz toll,
da hat wohl einer gegoogelt?? :lol:

Aber mal im Ernst:

Zwischen MBC_Enter und MBC gibt es einen kleinen Unterschied in der Tabellenbreite (130 / 132), daher "hüpft" :hüpf: Dein Menü wenn man die
einzelnen Seiten aufruft.

Ansonten korrekte Seiten!

Der Mannenberger
(Loipenschneider für Einfüßler)

Zurück