Meinungen, Alternativen, Kato 5

Von den 3 genannten eindeutig das Rose mit größerem Abstand, dann das Radon gefolgt mit Mini-Abstand das Ghost. Die letzten Beiden sind imho fast identisch.

Okay, dann weiss ich Bescheid - vielen Dank. Vielleicht hat jemand noch ein weiteres Schnäppchen für mich? Ansonsten wird es wohl das Rose. Merci!

Zwischen dem Rose und dem Radon/Ghost.
Ich hoffe du weißt welche Größe du brauchst, da nicht alle Räder in den gleichen Größen Verfügbar sind.

Bis aufs tapered Steuerrohr beim Radon, trifft das meiste davon aber auch auf das Radon und das Ghost zu. Das beste Rad von allen genannten bleibt aber eh das Rose, mit Abstand.

PS:du bist nach wie vor der Letzte der sich über einen schweren Rahmen beschweren sollte :P

Bis aufs tapered Steuerrohr beim Radon, trifft das meiste davon aber auch auf das Radon und das Ghost zu. Das beste Rad von allen genannten bleibt aber eh das Rose, mit Abstand.

PS:du bist nach wie vor der Letzte der sich über einen schweren Rahmen beschweren sollte :p

Haha, sehr lustig...:D

Naja, Gravity kommt nicht umsonst von Gravitation...

Wobei ich das Focus etwas besser finde: Zumindest eine einstellbare Luftfedergabel (wenn auch nicht die leichteste) und von Haus aus zumindest vorne 180mm Scheiben sowie etwas breitere Felgen.

Mir gefällt das Talon besser als das Rose bike..(Gabel, klassischer Laufradsatz, Optik). Die Bremse kann man später immer noch aufwerten aber die reicht fürs Erste.

Mir gefällt das Talon besser als das Rose bike..(Gabel, klassischer Laufradsatz, Optik). Die Bremse kann man später immer noch aufwerten aber die reicht fürs Erste.

Ernsthaft? Das Talon hat noch ein gerades Steuerrohr, keine Steckachse vorne, weder am Umwerfer moch an der Bremse eine Directmount-Aufnahme und auch sonst einen Rahmen von vor dem Krieg. Uralt-Bock mit Teilen aus der Restekiste. Nein danke.

Zurück