Meinungen zu diesem Rahmen

Servus

Nachdem mir vor gut einer Woche mein geliebtes Zaskar geklemmt wurde muß ich mir wohl oder übel Gedanken über ein neues Bike machen. Habe da diesen Alutech Rahmen in Aussicht. Allerdings hab ich keinen Plan was das Teil Wert ist und ob er sich auch zum Dirten eignen würde. Also wäre da echt Dankbar eure Meinungen zu diesem Rahmen zu hören.

MfG

Anhänge

• alutech.jpg
    alutech.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 285
ähm keine ahnung ob das teil jetzt gut is oder nich, aber von alutech hab ich noch nie was schlechtes gehört...

wenn mich nicht alles täuscht ist der rahmen von ebay oder?

soll sehr gut sein hab ein test davon der steifeste rahmen den MB je getestet hat . geometrie sehr gut und fahrverhalten sehr wendig ..
jo ist um dirten, streeten und dual und biker x rennen.
ist also ein fettes teil ;)

ciao,
Marc:p

Bis jetzt hab ich nichts schlechtes über die Rahmen gehört. Aber IMHO ist das ein sehr hässlicher, unförmiger Rahmen. Und: Stahl ist einfach schöner =)

also bitte! hässlich und unförmig?!
die kiste sieht geil aus wenn du mich fragst! ich mag diese fetten unterrohre +yokes +4-kant-hb usw.

ma ne frage:
was soll das dämchen denn kosten?

MFG moth

Original geschrieben von Speedfire
soll sehr gut sein hab ein test davon der steifeste rahmen den MB je getestet hat . geometrie sehr gut und fahrverhalten sehr wendig ..

ciao,

klar der steifeste rahmen den sie je getestet haben........... war auch der einzige hardtail rahmen über 2kg den sie je getestet haben:D :lol:

Original geschrieben von moth
also bitte! hässlich und unförmig?!
die kiste sieht geil aus wenn du mich fragst! ich mag diese fetten unterrohre +yokes +4-kant-hb usw.

ma ne frage:
was soll das dämchen denn kosten?

MFG moth

der hat aber garkein 4-kant hinterbau

Original geschrieben von Speedfire

ciao,

woher willste wissen wie die geometrie ist ? schon gefahren ?

jo, hat kein 4-kant, aber nen yoke! :p
:D

sieht einfach aus wien zu großes bmx, auch von den rohren un dem ausfallende...

MFG moth

Servus!

Naja einen Vierkant Hinterbau sehe ich bei dem Teil ehrlichgesagt auch nicht ;-)
Sagt mal bitte ehrlich ob man das Ding kaufen kann oder eher nicht.
Und danke für die Antworten

MfG Felix

sieht einfach aus wien zu großes bmx, auch von den rohren un dem ausfallende...

MFG moth

wenn das teil ausschaut wien BMX dann höre ich sofort auf mit BMX und werde XC fahrer, das teil hat nichtmal annähernd ähnlichkeit mit nem BMX, alleine weil das sitzrohr schon zu flach ist, die ausfallenden zu groß & hauptrohre zu fett:o

@ querbeat ist nen guter rahmen......... abgesehn vonner optik und davon das er bei kalle n. geschweißt wurde:mad:

mh.... naja, ich frag mich zwar gerade was du fürn bmx fährst, aber wenn du dir mal die alu race bmx rahmen reinfährst... da besteht eine große ähnlichkeit!
vor allem sind die ausfallenden mindestens genauso groß, kommt natürlich aufs bmx an!!!

naja, wurscht!

MFG moth

Original geschrieben von evil_rider

ist nen guter rahmen......... abgesehn vonner optik und davon das er bei kalle n. geschweißt wurde

Ich frage mich, warum du letzeres als negativen Aspekt einbringst...
Ich bin mit meinem made-by-kalle Bike mehr als zufrieden.

mh.... naja, ich frag mich zwar gerade was du fürn bmx fährst, aber wenn du dir mal die alu race bmx rahmen reinfährst... da besteht eine große ähnlichkeit!
vor allem sind die ausfallenden mindestens genauso groß, kommt natürlich aufs bmx an!!!

naja, wurscht!

MFG moth

ihhhhhhhh, BMX-race, einglück habe ich mit race nichts am hut, kenne die race-szene gut genug(meherere jetzige STREET fahrer die ich kenne fuhren am anfang race) um zuwissen das man da als kind nix zu lachen hat, da man von den eltern komplett unter druck gesetzt wird und wenn man nen race net gewinnt zur strafe nen paar extra trainings runden fahren darf, und jetzige race rahmen sehn allesamt bestimmt nicht so fett aus, sind eher filligran, gleiches gilt für die ausfallenden

weil bei kalle öfters die hinterbauten den dienst quttieren :-(, obs bei den alutech auch so war weiß ich net, die wurden nur bei kalle geschweißt(was er mehr als gut kann)

naja, bmx is ja wurscht, fahre auch kein race...

aber ich frage mich gerade, wie du dein neues ht nennen willst, das brauch ja nen namen oder? :o)

MFG moth

PS: dass bei kalle die ausfallenden probs machen habsch noch nie gehört... naja

Zurück