„The chain ring is moved outwards by 3 mm, the Q-factor (3), however, remains the same. With the 3 mm offset, the chain is bent less running on the smaller sprockets…“EVO6 wird 3mm nach links zentriert. Steht alles oben im Link.
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„The chain ring is moved outwards by 3 mm, the Q-factor (3), however, remains the same. With the 3 mm offset, the chain is bent less running on the smaller sprockets…“EVO6 wird 3mm nach links zentriert. Steht alles oben im Link.
Im Vergleich zu 142mm liegt EVO6 mit 148mm genau 6mm rechts. Der Antrieb geht 3mm nach rechts, läuft also die Kette gerade nicht mittig auf der Kassette sondern 3mm weiter links.„The chain ring is moved outwards by 3 mm, the Q-factor (3), however, remains the same. With the 3 mm offset, the chain is bent less running on the smaller sprockets…“
Genauso ging es mir, mehrmals angerufen, geht keiner ans Telefon. Emails bleiben unbeantwortet, gab ihnen sogar 1 Woche Zeit.@Liteville_Bikes: Habe ein defektes H3 MK1 und euch auch schon vor zwei Tagen via Mail angeschrieben sowie heute mehrfach versucht euch telefonisch zu erreichen. Wäre toll, wenn Ihr euch zurückmelden könntet oder wenigstens die Info geben könntet, wann man euch erreichen kann. Zu den Support-Zeiten konnte ich heute niemanden ans Telefon bekommen.
Hallo, hatte genau das selbe Problem auf der rechten Seite (Riss). Rahmen wurde getauschtStimmt, ist grundsätzlich robust. Meins hat dennoch leider einen kleinen Riss in der Kettenstrebe.
Wusste gar nicht dass Liteville als Tochterfirma einen eigenen Support hat.@hubi61 und @dogdaysunrise : Danke für die Infos! Das mit dem Support nervt wirklich. Hoffe mal, die sind wenigstens kulant.
habe euch auch schon vor zwei Tagen via Mail angeschrieben
sowie heute mehrfach versucht euch telefonisch zu erreichen.
Vielleicht nicht nur einen einzelnen Tag probieren. Dann noch Freitag ..Zu den Support-Zeiten konnte ich heute niemanden ans Telefon bekommen.
So !Bin bisher immer über Syntace gegangen und hatte gute Reaktionszeiten.
Vielleicht nicht nur einen einzelnen Tag probieren. Dann noch Freitag ..
Sehr geduldig klingt das nicht ....
(Kauf dir nie ein Canyon)
Da gebe ich Dir recht, so wäre das optimal und ich hasse es wenn Firmen nicht zurück rufen oder nicht per Email antworten.Naja, wenn man auf seiner Homepage unter Support schreibt "Freitag von X - Y erreichbar", dann sollte man auch rangehen bzw. wenigstens eine AB-Ansage hinterlassen "Sind heute nicht da, Ihr könnte uns ab... erreichen."
Was die Mail(s) (auch an Syntace) angeht: 24 Stunden sind eigentlich das Maximum, was man als Unternehmen heutzutage Kunden als Wartezeit zumuten sollte.
HP, sag bloß, du willst dir auch noch dort ein Bike kaufen!?Heute Vormittag um 10 sofort durchgekommen, weiterverbunden worden und eine kompetente Auskunft bekommen. Ich fand es optimal!
Die sind momentan praktisch nicht erreichbar. Bei Syntace kommt man durch und den Hinweis, dass sie es weiterleiten.Hallo LV - Team,
Ist denn hier der richtige Ort für den support?
Hatte euch bereits eine Mail geschickt und folgenden Beitrag im Forum geschrieben.
https://www.mtb-news.de/forum/t/lit...n-der-schaltaugenaufnahme-hilfe-bitte.954827/
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal und beste Grüße
Tobi