meraner trails

schade, aber wenn jmd anders im august dort ist,
dann kann er sich ja melden, nächstes jahr bin ich
vllt am lago magiore, ich bearbeite grad noch meine eltern

hey,

also das mit christoph müsste klar gehen. ich weiß von ihm persönlich, dass er mal zwei jugendliche um die 15 dabei gehabt hat die ihm dann ein schaltwerk zerlegt haben und sich für die versicherung davor zu schön waren, von demher müsste alles passen.
Zusäztlich lässt sich auch Latsch empfehlen, wie gesagt, achtung, seilbahn auf den sonnenberg nur mit guide... sonst alles recht toll. Waalwege sind verboten, stimmt. Es halten sich aber nicht alle dran wenn nicht viel los ist (ich doch nicht... =) ) und bei dem unter Schenna ist ein seehr trail-lastiger teil dabei der in serpentinen mit stufen und wurzeln ziemlich steil runter geht. in Oberlana ist auch ziemlich viel los.
Ansonsten kann ich noch hafling/vöran herum empfehlen, bei der Almenrunde in Hafling ist für jeden was dabei, von XC bis Enduro mit steinen, rutschigen passagen, Kurven, hüpfern, allem. Das tolle: Du setzt Dich in den Bus, er bringt Dich rauf, Du steigst aufs Bike, fährst 5 min und kannst dann schon zwischen mehreren Strecken aussuchen.

Bei interesse kannst Du Dich auch gerne mal bei mir melden, ich und ein kollege (16 und 17 er) sind auch ziemlich oft mit dem bike unterwegs. Von der Fahrleistung recht ausdauernd, profil xc richtung allmountain, technik auch ok, schrauben können wir auch und beißen tun wir nicht ;)

ciao

cawi,
ich hab nicht so viel kondi wie du, und von der technik
her bin ich nicht überragend, ich kann vieles fahren, aber
sobald es zu steil wird oder so hässliche wanderwegserp-
entienen gefahren werden, bei denen man hinten umsetzen
muss, ist schluss. ich bike nicht nur, sondern wander
auch, von dem her hab ich nicht jeden tag zeit und kann
leider auch keine xxltouren fahren, bei denen ich am
nächsten tag muskelkater hab,
ABER: klar hab ich bock mal mit euch ne runde zu drehen,
oder wir könne ja au zusammen mit christoph ne tour machen,
mir egal, wandert ihr auch gern? dann könnten wir zusammen
wandern, es gibt doch einen wanderweg, der nordöstlich von
meran beginnt (mit gondel hoch) über n alpinen steig zu nem
gipfel, dann östlich von meran oben entlang, an ein paar seen
vorbei bis man südöstlich von meran mit der seilbahn wieder
runter kann, das ist ein 5 1/2 stundenmarsch den ich
unbedingt dieses jahr absolvieren will, zum biken bleiben 2
oder 3 tage, also zeit genug
wo wohnst du genau? ich bin in obermais
ich bin eigentlich xc (verein), hab aber mehr bock auf
allmountain bis downhill
so viele infos...
PS: ich beise ^^
fragen? schreib einfach

Ich fahre ab dem 12 Juni wieder zum dritten mal nach Schenna. Urlaub auf dem Bauernhof mit meiner Tochter. Aber Christoph macht Touren für unterschiedlichsten Leistungsstufen. Machen sie wirklich suuuper. Da leider einige Downhiller Ostern 2009 die Anwohner und Wanderer verärgert haben, waren anschließend so die meisten Wege gesperrt :-( Ich hoffe das ganz hat sich wieder gelegt... Ich kann ja bescheid geben.

Zurück