Merida 0.Nine

Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass sich langjährige Profis im Renn-Einsatz auf Kisten setzen, die sie nicht vorher schon ausgiebig getestet haben und von deren Vertrauenswürdigkeit sie überzeugt sind :spinner:
Und auch auf Presse- und Händler-Events werden die Dinger seit Februar rangenommen - wenn ich mir da bloß vorstelle, wie der eine oder andere schon über kleine Kanten wie ein Mehlsack runterplumpst - auch hier glaube ich nicht, dass sich ein Hersteller wie Merida an die Öffentlichkeit wagen würde ohne die durch Tests abgesicherte Überzeugung, dass die Dinger halten.

falls wen interessiert, habe vom importeur folgendes mail erhalten:

Wir hoffen, daß die Räder(Rahmen) mit September beim Fachhandel verfügbar sind - hier gilt ...Wer reserviert bekommt früher....

Rahmenkitpreis wird sich zwischen 1400 und 1600,-€ bewegen...

Preis für das Einstiegsmodell Cero Ponit Nine wird zwischen 3100,- und 3500,-€ liegen

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei einem eventuellen Kauf für Merida entscheiden.

falls wen interessiert, habe vom importeur folgendes mail erhalten:

Wir hoffen, daß die Räder(Rahmen) mit September beim Fachhandel verfügbar sind - hier gilt ...Wer reserviert bekommt früher....

Rahmenkitpreis wird sich zwischen 1400 und 1600,-€ bewegen...

Preis für das Einstiegsmodell Cero Ponit Nine wird zwischen 3100,- und 3500,-€ liegen

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei einem eventuellen Kauf für Merida entscheiden.

das war genau die info die ich suchte....
danke dir.... :)

Hallo,

wenn es interessiert.
Ich habe diese Antwort von Merida / Centurion Germany bekommen , auf die Frage nach Rahmenverfügbarkeit und Rahmenpreis.
So wie es aussieht wird es nur Komplett-Bikes geben.

Antwort von Merida / Centurion Germany:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr großes Interesse an unseren Merida Bikes!

Für 2010 werden folgende Modelle kommen:

Merida O.Nine XX / O.Nine Team / O.Nine 3000 / O.Nine oder Sie haben noch
die Möglichkeit sich das Bike im Baukasten zusammen stellen zu lassen.

Der Preis ist noch nicht im finalen Abschluss. Hier müssen wir dann noch bis
zur Messe (Eurobike) abwarten.

Ein Rahmen bzw. Rahmenkit wird es für 2010 nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxx xxxxxxxxx

Aussage eines Profis zum O.9: Eines der besten Bikes, das ich je gefahren bin! Mit der XX-Bestückung wird es noch einen positiven Schub geben, auch wenn es derzeit im Rennen noch nicht gefahren wird.

Zurück