Merlin Cielo - wer hat Erfahrung?

Registriert
4. Mai 2009
Reaktionspunkte
3.433
Moin Zusammen!

Gibt es hier jemanden, der persönliche Erfahrung mit dem o.g. Rahmen sammeln konnte?

Insbesondere mit den frühen Modellen, bei welchen auch die Sitzstreben und das Sattelrohr aus Carbon waren?

Insbesondere in Hinblick auf die Haltbarkeit der Verbindung von Titanmuffen zu Carbonrohren?

Gruß

Tom
 

Anzeige

Re: Merlin Cielo - wer hat Erfahrung?
Hallo Tom.
Das Thema ist ja schon bisschen älter bin jetzt gerade beim stöbern darauf gestoßen.
Ich finde den Rahmen sehr schick hab aber bei eBay auch schonmal einen gesehen, wo das Carbon sich vom Titan gelöst hat.
Und das auch noch an mehreren Stellen.
Warum sich die Muffen gelöst haben, kann ich natürlich nicht sagen.
Vielleicht war der Fahrer zu schwer für das Bike, hatte zu viel power, oder warum auch immer…
Aber schön isa!
Grüße Glenn
 
Zurück
Oben Unten