Merlin Decals Sammelbestellung

Registriert
31. Juli 2016
Reaktionspunkte
199
Hallo zusammen,

ich würde gerne neue Merlin Decals (35 $) für mein Merlin Titanium direkt beim Hersteller in den USA bestellen. Allerdings sind die Versandkosten nach Deutschland mit ca. 25-30 $ relativ hoch.

Vielleicht benötigt noch jemand Merlin Decals dann könnte man sich die Versandkosten evtl. teilen.

Bei Interesse bitte um pn.
Vielen Dank.
 
++++ Up ++++
.... am Freitag wird bestellt.
Wenn jemand noch Original Merlin Decals (weiss oder schwarz) benötigt bitte pn an mich.
Preis ca. 40-45€ all inclusive.
Vielen Dank
 
Decals heute angekommen, danke nochmal an Fanta, sind genau richtig! Für die Mitbesteller anbei auch nochmal die Anleitung zum Anbringen, wenn ihr sie nicht schon habt (sorry schlechte Bildqualität, aber man sollte es lesen können).
IMG_2114.JPG
decal-application.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2114.JPG
    IMG_2114.JPG
    438,3 KB · Aufrufe: 140
  • decal-application.jpg
    decal-application.jpg
    736,4 KB · Aufrufe: 129
Das weckt ja mal Hoffnungen! Gil machts gut, aber nun mal trotzdem nicht ganz ohne Hintergrund..
Würde einer der Anwesenden mal bitte ein Foto vom fertigen Produkt machen und hochladen?
Verbundenst, der mit den Reprostickern,
Basti
 
Hi Basti,
kann leider nicht mit Fotos dienen, aber die Decals sehen prima aus. Oberfläche ist hochglänzend. Sie sind superdünn und daher ist das ca 1mm überstehende klare Trägermaterial kaum sichtbar. Sind aber keine Wassertransfer Aufkleber, sondern Dry Transfer, daher hat man beim Aufbringen auch nur einen Versuch. Leider sind die erhaltenen Decals mit weisser Outline, und passen daher entgegen meiner obigen Behauptung wohl nicht zu meinem 90er Rahmen. Gil bietet soweit ich weiss auch extra dünnes Vinyl an, da hätte ich keine Bedenken, das zu verwenden.

Hoffe das hilft
Felix
 
trockene Abziehbilder sind genau wie das Original, aus meiner Sicht halte ich es vor, die Abziehbilder trocken zu halten und die Originalität beizubehalten.
Ich bin kein Fan von Vinyl ..
 
7C633A33-A3F5-4138-B5C0-2DCCB350796A.jpeg
ABDCC35E-712E-46AB-BD39-A4EFF1273543.jpeg
Die sind von Gil. Sehen gut aus, aber man sieht trotzdem, dass es Repros sind.
 

Anhänge

  • 7C633A33-A3F5-4138-B5C0-2DCCB350796A.jpeg
    7C633A33-A3F5-4138-B5C0-2DCCB350796A.jpeg
    685,9 KB · Aufrufe: 148
  • ABDCC35E-712E-46AB-BD39-A4EFF1273543.jpeg
    ABDCC35E-712E-46AB-BD39-A4EFF1273543.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 137
In der Tat, der klare Rand ist schon sehr auffällig. Bei den originalen kaum zu sehen (ist ungefähr halb so schmal wie der dünne Strich vom U). Ich frage mich, warum man den Rand in der Vinyl Variante überhaupt braucht? Ein Plot aus schwarzem Vinyl müsste doch gehen?!
 
Frage ich mich allerdings auch..
eine Freundin von mir kann plotten, auch Wassertransfer. Sie bräuchte bloß Dateivorlagen. Am besten natürlich als Vektorgrafik...
 
Zurück
Oben Unten