Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo fährt jemand irgendwann an diesem (für mich) langen Wochenende zufällig im Bikepark Merxhausen rum? - Alleine fahren ist immer ein bißchen öde...wg. Termin bin ich flexibel
moin,wollten auch weg,eigl.bischofsmais,aber wissen noch net genau,wieso willst du in merxhausen fahrn,lohnt sich net wirklich für die lange fahrzeit ca.3 h von uns aus,fährst du alleine und wie lange willst du bleiben?will auf jeden fall auch in park,gruß MIKE
Hi Mike, ich muß mich mal wieder bei der Sippe sehen lassen, da die bei Göttingen wohnen, ist Merxhausen die einzige Möglichkeit ein bißchen abzurocken...bin das komplette Wochenende da oben, werde wohl morgen und evtl. am Samstag mal fahren...
Greetz
H-Walk
PS: Bin leider immer noch nicht dazu gekommen, Eure Strecke anzuschauen...falls ihr mal am Feldi seid, sag mal Bescheid. Fahre meist aber abends...