Messenger im Bikemarkt funktioniert nicht

Hallo,

ich kann keine Nachrichten im Bikemarkt versenden. Empfangen funktioniert. Habe es an 2 Rechner probiert.

Jemand ne Idee?

Grüße,
Kordesh

Wie versuchst du denn Nachrichten zu versenden? Erhältst du einen Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Viele Grüße

rik

Es wird seit gestern Abend, weder über Safari OSX noch über Safari iOS etwas versendet...

*edit also wenn ich im Chatverlauf etwas Antworten will kommt nichts an. Auch keine Fehlermeldung, es wird einfach nichts gesendet.

*edit2: Mozilla und Chrome funktioniert ebenso nicht... muss wohl am System liegen..

Zuletzt bearbeitet:
Same here. I try to write up messages in the sales sections, but when i type "antworten" my message just disappears.... I would like to buy some shock but this way i have no idea if the other party is receiving my information.....

Wir haben es eben mal getestet, da funktionierte es. Ich werde mir das im Laufe des Vormittags noch mal genau ansehen. Habt bitte solange Geduld.

Also NEUANFRAGEN funktionieren problemlos.. bis zur ersten Antwort...

so wars bei mir auch - Anfrage zum Kauf - Antwort des Verkäufer - keine Antwortmöglichkeit... Man kann tippen und abschicken, aber gesendet wird scheinbar nichts

Zurück