Metal Head Badge für Last Fastforward

Die Badgets sind wirklich super geworden! Habe von dem Projekt leider erst jetzt gelesen. Wenn es noch Reserve Badgets gibt hätte ich gern eins. Vielleicht könnte man sonst ja noch eine 2. Bestellung auslösen, wenn sich genug finden.

Ich werde im Laufe der Woche die restlichen auszählen und hier posten wer alles noch eins bekommen kann, bin da ganz positiv das wir für alle eins hinbekommen.

20€ inkl. Versand, sofern @danchoize noch Restbestände hat. Ansonsten kann er Dir aber die Adresse von Geoffrey geben, dann kannst Du nachordern, sofern er nicht selbst nachbestellt. Ob der Preis dann aber noch zu halten ist, bleibt ungewiss.

Ankündigung hier nochmals für alle:

Ich werde die Restbestände unter den Nachzüglern aufteilen die sich bisher gemeldet haben (in der Reihenfolge).. und danach bei Bedarf an dieser Stelle nochmals für eine Sammlebestellung aufrufen.
Restbestände Aufteilen: dazu komme ich irgendwann in der nächsten Woche
Neue Runde: im Anschluss

Prima! Dann warte ich mal was kommt.

Wenn ich die Bilder der bisher hier eingestellten FFWD mit Badge und ohne ansehen, dann muss Badge einfach sein.

Jo Daniel, die schönen Dinger würde ich tatsächlich auch drantupern. Also wenn du nochmal welche übrig hast, denk doch nochmal an die Wupperberge.

Gruss
Karsten

Hallo @danchoize,

Ich bin erst durch die Bilder auf der Last Facebook Seite von Johannes Herden auf das super schöne Badge aufmerksam geworden.

Falls noch eines übrig ist, würde ich auch sehr gerne eins nehmen.
Auch bei Neubestellung wäre ich dabei.

Schon mal vielenDank.

Gruß

Haralds

Perfekter Zeitpunkt für den nächsten Schritt, es gibt noch 15 Badges und zu diesem Zeitpunkt 15 Interessenten,
folgende User in er Reihenfolge ihrer Interessenbekundung:

@christian1994
@lahnbiker
@SKa-W
@keinNAMEfrei
@ollibubble
@Bitzer71
@hoodride
@LOddl
@Das Brot
@Wipeout267
@schulte69
@Nordwandclimber
@BrotherMo
@Haraldus
@markmuel

werde ich in eine Unterhaltung einladen um die weiteren Details zu klären.
Falls ihr kein interesse mehr habt lasst es mich bitte dort wissen, damit wir hier einen klaren

---------- Schlussstrich ----------

ziehen können.

Ab hier wird für eine neue Bestellung gesammelt.

Zurück