Metzkerracing Touren Thread (Rund um Entenhausen)

Hi.
Na ja, ich weiß ja nicht.
Die Tour ist auf 4,5 Stunden angesetzt (mein Rücken sagt schon nach einer halben Stunde zum ersten Mal bis hierhin und, wenn es geht, nicht weiter).
Der Schwierigkeitsgrad ist auch immer Ansichtssache (ich will mit Platt oder den Fumics nicht mal eine lockere Runde fahren).
Mal sehen, was Sascha und Petrus zu der Tour sagen :-)
Gruß Race-Kralle

(ich will mit Platt oder den Fumics nicht mal eine lockere Runde fahren).

;) Ach nicht?:D

Also Sascha ist die Touren der beiden immer gern mitgefahren, und so harte Trails gibt es da eigentlich auch nicht. (Na ja glaube ich zumindestens).

Wie sieht es denn morgen mit einer Geländerunde aus? (Das genius knarrt wieder also braucht es schlamm)?

Hi
"Ach nicht?"
Jetzt wo ich es nochmal lese:
Wäre schon 'ne Ehre, wenn die fragen würden :-)

"(Na ja glaube ich zumindestens)."
Das ist schon schlecht. Es gab seitdem doch mindestens eine Flut, die den Boden wieder komplett auf links gezogen hat, oder nicht?
"Wie sieht es denn morgen mit einer Geländerunde aus? (Das genius knarrt wieder also braucht es schlamm)?"
Mein Bike macht auch faxen ;-(
Das braucht aber eher mal einen Besuch bei Gehle.
Ich bin morgen erst um 15 Uhr zu Hause.

Wie wird denn das Wetter, weiß du was darüber? Meine Flattermann von Regenjacke nimmt mindestens 5km/h von der Uhr.
Da habe ich echt keinen Bock drauf.
Gruß

Wettervorhersage für Dienstag, den 11.09.2007:

Vormittags ist der Himmel bei 14 Grad meist grau, am Nachmittag gibt es bei 18 Grad immer wieder Schauer. In der Nacht ist es wechselnd bewölkt bei Werten um 8 Grad.

Na ja sollte schon gehen. Ist ja ziemlich Warm. Schlafe morgen auch bis 14-15 Uhr wegen Nachtschicht.

Hi
"Vormittags ist der Himmel bei 14 Grad meist grau"
Wir fahren ja, wenn wir fahren, eh nachmittags :-)

"am Nachmittag gibt es bei 18 Grad immer wieder Schauer."
Das ist nich okay, dass riecht verdammt nach Flattermann. ;-(

"18 Grad"
Wenigstens eine positive Meldung.
Mal sehen, ob ich fahre. Wenn, dann sage ich aber Bescheid.
Gruß

Hi nochmal
"Also Sascha ist die Touren der beiden immer gern mitgefahren"
Das heißt in meinen Augen gar nichts. Diese Aussage kann lange her sein :-)
Von damals, als der Junge noch Lust hatte mit dem Rad zu fahren :-)
Ich habe ihn gestern, schwer gezeichnet von einer Erkältung, getroffen.
Da hat er gesagt:"Wenn ich dich schon wieder trampeln seh', krieg ich zuviel!"
Soll heißen: Er hat jetzt keinen Bock mehr zu fahren(würde die am Sonntag zu fahrende Tour demnach also auch wieder ganz anders bewerten
als damals [s. o.]). Ist ja auch egal. Es geht nicht um ihn, sondern
um MICH :-)
Ich rufe dich morgen an ob ich fahre.
Da können wir dann ja auch nochmal wegen Sonntag quatschen,
schönen Abend noch,
bis morgen,
Race-Kralle

Hallo Christoph,

wollte dich sowieso noch an mailen wegen Sonntag.
Hab aber schon gesehen das du dich im LMB eingetragen hast.
Bis Sonntag!:daumen:

P.S. Bring mal deine Kumpels mit wird schon nicht so schlimm.:D

Hallo Uwe,
kannst du die Tour am So., bin vielleicht dabei, mal etwas näher beschreiben und dabei auch auf den Untergrund usw. eingehen?
DANKE;
Gruß Race-Kralle
P.S.: Er heißt Christoph :-)

Schon geändert!

Weis auch nicht wie ich auf Christain komme:)

Höhenprofil siehe unten.
Wege: Zum größten Teil Wald und Forstwege so wie die halt so bei uns Aussehen mit Steinen und Wurzel.:D

showphoto.php

Hi Uwe
"Weis auch nicht wie ich auf Christain komme"
Ich auch nicht. :-)
"Wege: Zum größten Teil Wald und Forstwege so wie die halt so bei uns Aussehen mit Steinen und Wurzel."
Du bist lustig! :-)
Ich bin in Wetter (Ruhrbike-Marathon) unter Einsatz meines Lebens einen 12'er-Schnitt gefahren. Das war fahrtechnisch gesehen zum Teil schon echt am Limit und ist auch "bei uns".

Ich warte jetzt mal das Wetter ab, und entscheide mich dann.

Vielleicht bis Sonntag,
Gruß Race-Kralle

Wege sind mit Wetter schon vergleichbar!
Allerdings bis du am Sonntag auch nicht auf einen Rennen und kannst die Zeit an Schlüsselstellen lassen.
Mach dir mal keine Sorgen ist fast alles fahrbar.

Hallo
"Mach dir mal keine Sorgen ist fast alles fahrbar."
Wenn nicht, setze ich mich halt auf einen Baumstamm und heule :-)
Das Wetter soll am Sonntag schön bis leicht verregnet werden (Quelle: RTL)
Ich guck' mal, ob ich mitkomme.
Ich sage Chris auf jeden Fall Bescheid. Der kann dir dann sagen, ob ich kneife oder nicht.
Gruß Race-Kralle

..also wär ich am sonntag nicht schon bei nem rennen würd ich zu gern mitkommen:(

@race-kralle, fahr mit, ist ne super runde, die bislang jede/r geschafft hat, es wurde immer gewartet und es ist nicht schlimm wenn man mal absteigt und schiebt..wie war das?jeder fängt klein an!!!

wünsche euch allen viel spass und erträgliches wetter;) (schnee war schon,regen auch..trocken würd ich mal gern die runde fahren...)

Hallo Becci
"fahr mit, ist ne super runde, die bislang jede/r geschafft hat"
Einmal ist immer das erste Mal.
Meine Form, wenn es jemals eine gegeben hat, ist durch das Wetter der letzten Tage und Wochen echt schlecht.
Aber wie gesagt, ich gucke mal wie das Wetter ist und so.
Danke auf jeden Fall für deinen (aufbauenden) Post,
viel Glück am Sonntag beim Rennen,
Gruß Race-Kralle

..also wär ich am sonntag nicht schon bei nem rennen würd ich zu gern mitkommen:(

@race-kralle, fahr mit, ist ne super runde, die bislang jede/r geschafft hat, es wurde immer gewartet und es ist nicht schlimm wenn man mal absteigt und schiebt..wie war das?jeder fängt klein an!!!

wünsche euch allen viel spass und erträgliches wetter;) (schnee war schon,regen auch..trocken würd ich mal gern die runde fahren...)

Hi Becci,

es ist diesmal eine andere Runde.
Aber die TOTP wir auch noch gefahren (falls jemand die Baume wegraumt).:D

Hi
Ja ne, dass kannst du mir echt nicht antun.
Als ich das Bulls von Sascha mal abgeholt habe (da hatte ich das Giant schon), habe ich gedacht, ich sitze auf einem Holland-Rad.
Das war wie Urlaub. Ich hätte ich :kotz: können.
Wie konnte ich damit in Sundern fahren?
Dazu noch mit den Kurzfinger-Chiba-Dingern - unglaublich!
Das Problem: Ich fühle mich da so schnell wie eine Schnecke mit.
Dazu dann die Pedale. Ich glaube, damit kann ich gar nicht mehr fahren :)
Aber mal Spaß bei Seite. Kommt echt nicht in Frage, dass ich mit dem Bulls nochmal so eine echte Tour mache.
Wenn ich irgendwann nochmal an einem schönen Tag Lust habe, im Gelände noch ein bisschen mein Unwesen zu treiben, dann werde ich das Bulls noch mal aus dem Schrank holen. Morgen aber nicht.
Hoffe dass Gehle mir mein Bike schnell wieder flott macht.
Dann kann es weiter gehen.
Gruß Race-Kralle
P.S.: Dein Freerider ist dagegen eine übelste Rennmaschine.
Hinzu kommt der Mensch, beim Biken auch ein nicht zu unterschätzender Faktor. :)

Wie konnte ich damit in Sundern fahren?
Dazu noch mit den Kurzfinger-Chiba-Dingern
Ich hoffe diese Frage wird sich der Onkel Kweq auch mal stellen, aber davon abgesehen wundere ich mich auch sehr was ich früher so für Klamotten angezogen und Bikes gefahren habe.:-)
Zu heute:Na ja war ganz entspannend obwohl ich mit den Kollegen die nicht gerade durch bestes Material und Kondition glänzen unterwegs gewesen bin.:D
Da ich auf dem Ac ja auch noch den (alten) RR drauf habe bin ich schon auf dem Trail Oberbauer Feuerwehr-Haspertalsperrenrundweg ziemlich oft vorne weggerutscht. Mann ist das ein Kackteil. Da ist der NN echt Gold gegen. Aber nur der Vergleich gibt einen solche Erkentnisse.

Wann holste den den Bock vom Gehle@RK?

Zurück