MG Deluxe Restauration

Ja, da wurde eigentlich schon alles gesagt. Ein toll dokumentierter Aufbau und ein perfektes Ergebnis. :daumen:

Hast du die Sattelstütze noch mal poliert? Auf den Bildern vorher sah sie, wie die Kurbel auch, m. E. etwas matter aus, was mir noch besser gefallen hat.

Gruß
Mathias
 
servus kay,

einfach bombe geworden. für mich die königin unter deinen rädern.


viel spaß damit.

gruß stefan
 
Wahnsinn, Kay!
Der Blick beim Fahren auf das Oberrohr und darunter das Unterrohr mit den Federn muß ja traumhaft schön sein.
Und über den Aufbau muss man ja eh keine Worte verlieren.
Glückwunsch!
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 34
Mir ist das Farbkleid etwas zu kitschig aber es ist halt ursprünglich so gewesen und dass ihr das Rad wieder so hergerichtet habt, ist sehr schön.:daumen:
 
So Icke wieder.

Erstmal vielen Dank für die netten Komplimente.
Und was das toppen angeht, war ich mir mit meiner selbst einig das dies wohl mein letztes Projekt sein soll.
Und in einer perfekten Welt glaube ich mir das auch. Ich muss also nur noch stark bleiben.

Hab heut noch ein zwei Bildchen gemacht:

Die Federn:


Die Hörner:


Die Verzögerung:


Die Spannung:


Die Kunst:


Die Umlenkung:


letztere scheint es nicht bei allen Deluxe Rahmen gegeben zu haben. Es ist aber ein durchaus schönes Detail, das nebenbei bemerkt auch besser funktioniert als ich dachte.

So long
Kay
 
ein goat Deluxe ist ja immer ein traumhaftes rad - die geschichte und der aufwand den du betrieben hast macht es noch mehr zu etwas besonderen.

Danke das du uns dran teilnehmen lassen hast und der der aufbau ist ein traum.

tolles rad und viel spass beim fahren
sebastian
 
super schön! Ich muss gestehen, dass ich mich manchmal mit Mountain Goats etwas schwer tue, aber dieses hier - ein Traum!!
MG Deluxe in kleinen Rahmengrößen sieht man irgendwie auch noch mal seltener, habe ich das Gefühl. Der kleine Rahmen gibt dem Rad wirklich einen eigenen Charakter. Es sieht viel "sportlicher" aus, als die Deluxe die ich bisher gesehen habe. Echt toll!
 
Kaychen, wenn ick sehe, wieviel Zeit und Kohle du in die Möhre jesteckt hast, Boah, es hat sich gelohnt!!!:love:
Der Steuersatz hat Kultfaktor...schön wenn man einen hat!:cool:
Gruß chowi
 
Zurück
Oben Unten