Michael`s Low-Budget-Crosser-Projekt!

Genau das Richtige, um es bei dem Wetter durch den Wald zu prügeln.
Aber die Gabel sieht mir zumindest aus der Perspektive ein bißchen gestaucht aus.
 
Gabel ist immer noch diesselbe, aber optisch passt es schon besser jetzt... :lol:

Vorher:



Nachher:

 
Hey, schick! :daumen:
Wobei es mir vorher auch gut gefallen hat.....

Demnächst stell ich meinen Crosser rein.....der wird sich ganz schön verändern - zwangsweise, den leider ist der alte Rahmen hinüber :heul: hab nen billigen Rahmen geschossen und der wird jetzt aufgebaut. Ist dann zwar nicht mehr ganz "Low Budget" aber immer noch weit entfernt von der +1000 Euro-Klasse.....
 
Ok Leute,

bin durch zufall auf Eueren Thread gestossen und da ich auch gerne ein crosserähnliches Gefährt für den Winter möchte hab ich ihn mit hohem Interesse gelessen. Mal sehen was ich so auftreiben kann.

Das einzige was ich bis jetzt bieten kann, ist entweder ein Aksiym oder ein Ultegra Laufradsatz und eine Tiagra vom Kumpel.

Gruß
Ben
 
Zurück
Oben Unten