Microdrive.

Registriert
6. März 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Woinem
Hallo Leute,

Ich musste feststellen dass mein Stp 1 Rahmen Risse hat und habe mich nun ausgiebig nach neuen Rahmen umgeschaut. Der 898 von DMR sollte es nun sein. Jetzt ist mir aber leider aufgefallen das man den nur mit Microdrive fahren kann und ich nicht genug Geld habe um mir ein neues kettenblatt+Kurbel zu holen. Ich fahre im moment ein normales Shimano Kettenblatt auf ner Truvativ Holzfeller Kurbel (KB: 34 Zähne). Ist es irgendwie möglich das KB mit Spacern so weit herauszurücken sodass es nicht an den Rahmen kommt?
 
Naja du kannst es ja außen an die Kurbel montieren. Das Problem wird dann aber irgendwann die Kettenlinie.
 
Dann nehme ich dir jetzt mal deine Hoffnungen. Wie willst du denn die Holzfeller Kurbel mit dem Mid-BB kombinieren?
 
Dann nehme ich dir jetzt mal deine Hoffnungen. Wie willst du denn die Holzfeller Kurbel mit dem Mid-BB kombinieren?


Ist kein Problem, muss man sich nur nen 2 teiliges Helicoil in der passenden größe Drehen und die passenden Gewinde hineinschneiden und danach in den Rahmen kleben. Für 150€ kann ich dir das machen! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten