Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Was ist der "Ventilaufsatz"?
Hast du da Bilder?
Welche Variante hast du dir gekauft (Plastic, Alus, Carbon)?
Hast du den Ventilaufsatz abgeschraubt? Wie gesagt, so würde sie auch nicht in meine Sattelstütze passen! Und alles was bei mir "am" Bike hängt verliere ich normalerweisePasst nicht in die Sattelstütze von meinem Cube AMS 100.
.Je größer die Pumpe, desto mehr Volumen hat sie (einfache Gleichung), bei Fetten MTB-Reifen brauchst Du viel Volumen. Für mich wars die Revo (weil die in meine Sattelstütze passt). Ich hab aber auch immer ein paar Co² Kartuschen dabei (aber die hatten bei Minusgraden bei mir schonmal das Ventil zufrieren lassen) deshalb fahr ich zweigleisig.welche pumpe ist denn jetzt wirklich sinnvoll?

Ein Manometer an ner Minipumpe ist meiner Meinung nach eh Mumpitz, Hauptsache das Ding funzt!
eigentlich ist es kackegal was die anzeigt hauptsache sie zeigt immer den falschen wert an. dann kann man sich ja dran orientieren.