Habe am 21.10.05 mein ES8 zur Inspektion mit dem Hinweis, dass die Zugstufe sich nicht mehr verstellen lässt. Es hat 8, in Worten acht! Wochen gedauert, bis ich mein Fahrrad wieder im gekauften Zustand hatte. Ich konnte in der Zwischenzeit allerdings mit einer defekten RS Judy Ersatzgabel fahren.
Mir wurde während dieser Zeit mindesten 10 mal versprochen, dass ich zurückgerufen werde und bin 3 mal von Mainz nach Koblenz gefahren. Zum Schluss musste ich mich selber mit Toxoholics bzgl. der Gabelreparatur in Verbindung setzen.
Ich habe schließlich 101 Reparaturkosten bezahlen müssen für eine defekte Zugstufenverstellung und ein defektes Überdruckventil. Beide Defekte kann ich mir bis heute nicht erklären, es hat weder einen Sturz gegeben noch bin ich mit Gewalt an irgendwelchen Bauteilen zugange gewesen.
Alles in allem bin ich vom Service ziemlich enttäuscht und werde mein nächstes Rad bestimmt wo anders kaufen.
Mir wurde während dieser Zeit mindesten 10 mal versprochen, dass ich zurückgerufen werde und bin 3 mal von Mainz nach Koblenz gefahren. Zum Schluss musste ich mich selber mit Toxoholics bzgl. der Gabelreparatur in Verbindung setzen.
Ich habe schließlich 101 Reparaturkosten bezahlen müssen für eine defekte Zugstufenverstellung und ein defektes Überdruckventil. Beide Defekte kann ich mir bis heute nicht erklären, es hat weder einen Sturz gegeben noch bin ich mit Gewalt an irgendwelchen Bauteilen zugange gewesen.
Alles in allem bin ich vom Service ziemlich enttäuscht und werde mein nächstes Rad bestimmt wo anders kaufen.