Mission Bolivia: 15 Tage Freeride in den Anden

Vollständige Seite anschauen…
Echt Hammer geil Jungs Sied nach einer menge Schweiß und Spass auß
 
Video ist Klasse. Und die Löcher erst. Hammer, da käm ich so wohl nicht drüber.
 
Absolut genialer Bericht von euch
Mountainbike in seiner besten Form
Danke für die Eindrücke.
Gruß Willi!
 
Schade, dass schon aus ist!
Aber damit du dein Buch nicht völlig umsonst mitgeschleift hast, ist ja der Rückflug einigermaßen lange ;-)
 
The making of. Seltene Bilder von mir (ich bin nie auf Fotos!), die die Jungs von www.gravitiybolivia.com geschossen haben.



Inca Trail



Mein Rad


Inca Trail


Von links: Marco, Rob und Alistair (der boss con Gravity Bolivia) vor dem Jugenherberge in La Paz

Action!





Merkt man den Supersize-Lenker?


Morning shoot


So entsteht ein Katkus-Foto


Trikot muss gewaschen werden
 
Hallo Marco,
der Lenker ist aber wirklich superbreit - lässt dich kleiner aussehen, als du bist

Was ich extrem finde - der Unterschied zwischen deinen Fotos und den Schnappschüssen, die die anderen (egal ob Rob oder auch die Jungs vom Veranstalter) geschossen haben. Ihr habt fast an der gleichen Stelle gestanden - deine Fotos sind Coverfotos. Die der anderen sind schön, aber nicht atemberaubend. Da merke ich, dass es mehr als Equipment, besondere Location und Fotofahrer für *richtige gute* Bikefotos braucht. Klasse Arbeit

Ich freue mich auf die Fotoserien in den (hoffentlich vielen ) Magazinen.
 
Sicher merkt man das, wäre auch schlimm, wenn nicht. Ich finde die Sprüche immer klasse. Die KAMERA macht gute Bilder
Ist ähnlich wie mit den Bikes… Ein teures leichtes Bike macht auch nicht automatisch einen schnellen oder guten Fahrer Das Bike fährt nicht von alleine und die Kamera macht nicht automatisch gute Fotos.
 
Grazie!

Ich hatte es fast vergessen: das grösste Steak, das ich je gesehen habe!
Hier fängt Joe mit der Arbeit am Brontosaurus an:


Sein Kommentar
 
Noch ein Video von Joe Schwartz

[ame="http://vimeo.com/5175300"]Bombing Through Bolivia - Mountain Biking in the Andes on Vimeo[/ame]
 
ist ja auch nur ein bunny hop...


....und zwar ein sehr schöner. Bin selber auch vom All-Mountain/Tour Bereich aufs Freeriden gekommen und auf der Suche nach einem Bike. Leider gibts nicht für alle ne entsprechende Testmöglickeit.

Was für mich total unverständlich ist, das einige Austeller in Willingen schlecht aufgestellt waren zum Bike Test.

Suche geht weiter...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen