Mit Aladdin zur WM (mein endurance_STEELBIKE)

Hat auch schön zum Stressabbau beigetragen, GLS braucht mittlerweile 3 Wochen um mir ein Satz Laufräder zu liefern:wut:
 
Was machen die? Liefern die jeden Tag ein Teil einzeln mit einem freundlichen Lächeln? Dann hast du ja bald die Hälfte zusammen.


Oh. Dann kann ich ja noch Hoffnung haben, dass ich irgendwann auch noch schnell werde. :lol:
Letzten Freitag kam ein Anruf (Packet schon 2 Wochen unterwegs), sie hätten 2 Packete mit wohl falscher Adresse, ich habe die Adresse korrigiert und die Vögel liefern am Dienstag nur eins von den beiden. Jetzt ist Donnerstag und ich weiß net was geht:spinner:
 
Servus Daniel

tolle Leistung und toller Bericht :daumen:

Aber....Penzberg ist kein Dorf (mag einem so vorkommen, mir pers. auch egal, aber vielleicht kommst du ja mal wieder hin...) :D
und dort bzw. in direkter Nähe gibt es sehr gute Italiener....just ask or listen to me :D

Das mit der "WM-Austrahlung" kann ich nur bestätigen, echt enttäuschend.
Sollte man als Team dem Veranstalter mal nachdrücklich zum Ausdruck bringen. Allerdings war das im vorherigen Austragungsort Weilheim auch nicht anders :confused:.
Aber letztendlich musst du nur was haben, was es noch nicht gibt, schon kannst du es WM titulieren, also könnte man auch locker eine 13,5h WM für Hardtails mit Lauf-Gabel veranstalten :D

Merci und Gruß
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Daniel

tolle Leistung und toller Bericht :daumen:

Aber....Penzberg ist kein Dorf (mag einem so vorkommen, mir pers. auch egal, aber vielleicht kommst du ja mal wieder hin...) :D
und dort bzw. in direkter Nähe gibt es sehr gute Italiener....just ask or listen to me :D

Das mit der "WM-Austrahlung" kann ich nur bestätigen, echt enttäuschend.
Sollte man als Team dem Veranstalter mal nachdrücklich zum Ausdruck bringen. Allerdings war das im vorherigen Austragungsort Weilheim auch nicht anders :confused:.
Aber letztendlich musst du nur was haben, was es noch nicht gibt, schon kannst du es WM titulieren, also könnten man auch locker eein 13,5h WM für Hardtails mit Lauf-Gabel veranstalten :D

Merci und Gruß
Roman
Dank efür das Lob,

aber wie ich schon im Bericht geschrieben habe, braucht es nur ein gutes Rennen, alles drumm rum rückt dann in den Hintergrund. Aber aktuell gehen mir wirklich viele Gedanken durch den Kopf ob ich in Penzberg,meine Paradedisziplin gefunden habe. Gibt zwar nur gut 4, 12H Rennen im Jahr aber mehr steckt der Körper wohl eh net weg. 2018 will tell us...
 
Gestern ruft man mich aus Bergamo an, der Versender will meine Handynummer prüfen. Natürlich auf italienisch, ich fassel nur was von Amore und Tiamo und leg wieder auf. GLD stellt das Packet seit 3 Wochen nicht zu weil die Handynummer angeblich falsch ist, dabei hat man mich schon eine Woche zuvor wegen dem andern Packet angerufen:spinner::spinner::spinner:

Bis die Dinger da sind ist wahrscheinlich 26" wieder der Hype:wut:
 
So, da hier ewig nix geht, mal ein update. GLS hat nun nach 4 Wochen die Laufräder endgültig verschlampt und versucht mir nun mit einem gefälschten Lieferschein die Annahme zu unterstellen. Nix desto trotz, Oli von Trickstuff stand am Feiertag im Laden um meine Bremse zu bauen, diese bekomme ich dann im Ziel vom Ultrabike überreicht und Aladdin sollte kommende Woche fertig werden...
 
So, da hier ewig nix geht, mal ein update. GLS hat nun nach 4 Wochen die Laufräder endgültig verschlampt und versucht mir nun mit einem gefälschten Lieferschein die Annahme zu unterstellen. Nix desto trotz, Oli von Trickstuff stand am Feiertag im Laden um meine Bremse zu bauen, diese bekomme ich dann im Ziel vom Ultrabike überreicht und Aladdin sollte kommende Woche fertig werden...
Och Daniel, wat ärgerlich! Das mit GLS ist ja wohl der Hammer. Bodenlose Frechheit...
Bin mal gespannt wie sich das auflöst. Du hast ja keine Unterschrift geleistet.
 
So eine Unverschämtheit :mad:.
Habe etwas Ähnliches (mit gefälschtem Lieferschein) mal bei Hermes erlebt. Da schlägt's dem Fass den Boden aus.
Hoffe, du bekommst das gut geregelt und endlich deine Laufräder :).

Lg basti321
 
Ja einfach nur abartig, erst wurde behauptet ich hätte die Annahme verweigert und plötzlich war ein unterschriebener Lieferschein da. Laufräder werde ich bestimmt noch bekommen (hab ja auch noch welche da). Das ärgerliche ist nur, der Laufradsatz hätte perfekt ins Farbkonzept gepasst und das Rad wird ja in Singen bei der WM (nun wohl ohne den LRS) ausgestellt :-(
 
IMG-20170614-WA0050.jpeg
IMG-20170614-WA0038.jpeg
IMG-20170614-WA0040.jpeg
IMG-20170614-WA0046.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20170614-WA0050.jpeg
    IMG-20170614-WA0050.jpeg
    248,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG-20170614-WA0038.jpeg
    IMG-20170614-WA0038.jpeg
    239 KB · Aufrufe: 41
  • IMG-20170614-WA0040.jpeg
    IMG-20170614-WA0040.jpeg
    197,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMG-20170614-WA0046.jpeg
    IMG-20170614-WA0046.jpeg
    167,8 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten