a.nienie
fiesling schorle
War der fliegende Teppich schon in Waldhaus am Start?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne da war mein getarntes unterwegs. Aladdin wird wohl nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen fertig weil noch der Primärlaufradsatz fehlt udn ich noch nen Termin für die Bremsenmontage in Freiburg brauche. dann wohl erst in Kirchzarten udn bei der Marathon WM in Singen....Saison ist noch lange...War der fliegende Teppich schon in Waldhaus am Start?
Hier noch etwas Lesestoff zu meinem Besuch bei Trickstuff
http://becomeapro.one/trickstuff.html
Danke fürs Lesen...Toller Bericht, vielen Dank!
Das möchte ich gar nicht bewerten, ist definitiv aber viel Geld.Der Preis ist trotzdem etwas zuu hoch.
Wenn du auf nen Besuch vorbei kommst, gehen wir mal zusammen hin !?Toller Bericht Daniel ist wiedermal eine Überlegung wert.
Warum kein Gold?Klasse Bericht!
Ich hoffe nur, dass du dich nicht für eine Goldene entschieden hast
Ist sicher eine geniale Bremse - nur leider etwas zu teuer...
Warum kein Gold?
Ah Ok, danke dirDie goldene die ich gesehen habe, hat mir so gar nicht gefallen. Obwohl ich beide Bremsen echt genial finde. Aber das Gold hat meiner Meinung nach den Wertingen Eindruck voll ins Gegenteil gekehrt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden![]()
Hier noch etwas Lesestoff zu meinem Besuch bei Trickstuff
http://becomeapro.one/trickstuff.html
Oh danke dir, schön wenns aufschlussreich für euch ist.Interessanter Artikel, besonders die Info das man die Trickstuff mit anderen Herstellern kombinieren kann finde ich neuartig und interessant.
Jau Daniel, schöner Artikel. Sehr interessant mal so nah dabei zu sein...und scheint ja echt ein sympathischer Laden zu sein!
Ja - Trickstuff scheint echt klasse zu sein. Sieht man ja auch an Klaus seinem Engagement hier im Bremsen-Forum.
Schöner Blogbeitrag - wobei ich den viel hilft viel auch klasse finde![]()
Das war ne böse Huppelpiste zum Schluss