herrundmeister
Yellow
Blingbling
Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostet definitiv ÜberwindungKlasse! Die Sattelstütze in der gleichen Lackierung ist echt genial
Sicher, dass du dem schönen Radl so was grausames wie Trails antun willst?![]()
Hey mein Guter,Schwarzgoldene Piccola mit blauen Bremssätteln?
Interessant!
Welche Strecke biste denn gestern gefahren?
Shifter stösst an aber passt mir von der Ergonomie. Müsst nur mal checke ob man die so rum verbauen darfPuh, das ist schon ein ziemlich extrovertiertes Bike geworden.
Aber alles stimmig durchgezogen und insofern finde ich es schon wieder ziemlich cool.
Mein Fall wäre es nicht, aber handwerklich ist es einfach richtig gut!
Eine Frage aber habe ich:
Du hast die Piccola ja mit dem Leitungsausgang am Geber nach unten montiert. Stößt man da rechts nicht am Schalthebel an bzw. ist man da in der Positionierung des Schalthebels eingeschränkt?
Ich liebäugle auch mit der Bremse (nachdem ich von der Dirretissima extrem begeistert bin), allerdings weiß ich noch nicht, ob mir der Geber gefällt oder ob ich da nicht den Hebel der Dirretissima verbauen lassen soll. Mit dem Leitungsabgang nach unten sieht das aber gar nicht so verkehrt aus und das würde halt noch mal ein paar Gramm einsparen...
stimmt kann man noch optimieren... werd ich tunein Rad mit sehr gut umgesetzter Thematik! kannst du das Lassowerk noch aufräumen oder bleibt dass so? finde es harmonischer, wenn Schifter der Bremse folgt. Lockout schießt auch so quer durch
Edit: Linsenköpfe an den Bremssättel wäre noch spitze!
Danke für die Info.Shifter stösst an aber passt mir von der Ergonomie. Müsst nur mal checke ob man die so rum verbauen darf![]()