a.nienie
fiesling schorle
Passt scho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...macht keinen Sinn bzw. gehört so. Der Kenner sieht sofort die klassiche Abnutzung durch den Vorderreifen beim Aufschieben der Tür mit dem bikeUnd was ist mit Haustür streichen?
![]()
die wurde 2013 gestrichen, dass mus noch 10 Jahre haltenUnd was ist mit Haustür streichen?
![]()
die wurde 2013 gestrichen, dass mus noch 10 Jahre halten![]()
wenn schon nicht schöner ;-) Finde LRS/Skinwall und Kurbel stechen etwas fremd/unharmonisch aus dem Rad. Aber vllt nur aus diesem Winkel, da von hier fast alles Wagenfarbe hat.Ist es leichter geworden ?
+1, versteh sowieso nicht was „alle“ mit Skinwalls haben... Ist halt Retro, sonstige „Vorteile“?Yap...würde auch die Skinwall weglassen. Dafür ist der Rahmen IMHO zu unruhig.
Musste nicht gibt's bald zu kaufenIch nehme Dir die skinwalls ab ;-)
Aladin ist immer noch ein leuchtendes Beispiel für strange Lackierungaumen:
Das zeigt mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und dass es völlig unsinnig ist, darüber zu streiten. Ich muss aber gestehen, dass es mir häufig auch schwer fällt, manchmal auch nicht gelingt, einen Kommentar zu etwas abzulassen, das mir nicht gefällt.Mir hat es vorher deutlich besser gefallen.
Das war auch nicht auf diesen Thread bezogen sondern allgemein. Hier geht es ja durchaus sachlich zu.Ich denke streiten wollen wir alle nicht.