Mit Aladdin zur WM (mein endurance_STEELBIKE)

Fürs kommende Jahr wird etwas optimiert. Erst ein neuer Lenker, jetzt noch neue Laufräder
IMG_20171126_120723.jpg
IMG_20171126_120707.jpg

Anhänge

• IMG_20171126_120723.jpg
    IMG_20171126_120723.jpg
    497,1 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_20171126_120707.jpg
    IMG_20171126_120707.jpg
    528,5 KB · Aufrufe: 93
Wiegt aktuell 9.7kg. Der 2.Halter ist für die große Tour am Wochenende. Sobald ich die Speiche habe kommt auch wieder der goldene Satz rein und der newmen kommt an den Grave Digger. Danke fürs feedback

Mir hat es vorher deutlich besser gefallen. Mit den abgestimmten Teilen hatte es den Charme der 90er Bikes.

Bytheway fallen mir auf dem neusten Photo erstmals die sehr schön gebogenen Sitzstreben auf. Perfekt gemacht :love:

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es vorher deutlich besser gefallen.
Das zeigt mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und dass es völlig unsinnig ist, darüber zu streiten. Ich muss aber gestehen, dass es mir häufig auch schwer fällt, manchmal auch nicht gelingt, einen Kommentar zu etwas abzulassen, das mir nicht gefällt.
Drum schreibe ich mal hier, dass es mir so auch besser gefällt. Vorher war es MIR etwas too much.

Ich denke streiten wollen wir alle nicht. Es ist völlig legitim das es dem einen besser, dem andern nun weniger gefällt. (Meine Räder gefallen sowieso selten). Ich finde es gut wenn die Leute einen sachlichen Kommentar schreiben. Fände es schlimmer wenn niemand was zu sagen hat denn dann schwindet die Lust etwas zu posten. :bier:

Ich denke streiten wollen wir alle nicht.
Das war auch nicht auf diesen Thread bezogen sondern allgemein. Hier geht es ja durchaus sachlich zu.
Und dass jemand sagt "gefällt mir nicht", "mein Geschmack isses nicht" und idealerweise auch noch 'nen Vorschlag hat, was man ändern könnte, ist ja absolut i. O. und kann ja auch eine neue Idee bringen. Irgendwelche abfälligen Kommentare dagegen sind meist völlig fehl angebracht. Wichtig ist, dass es demjenigen, der es sich ausgesucht hat, gefällt. :bier:

Zurück