Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Vollständige Seite anschauen…
Hatte ich extra mitgenommen. Meine Türrahmen zu Hause sind nicht sooooo stabil.
Im Wald kenn ich mich halt aus mit meinem Kram
 
Geht dir vielleicht gleich wie mir damals. Ich habe auch immer gedacht wo hängt man das auf? Dann habe ich mal gesehen, dass jemand das Ding einfach an den Montageständer gehangen hat - den ich seit Jahren dauernd nutze... nur auf die Idee war ich nie gekommen .
 
So, die kurze Mittagspausenrunde ist dann irgendwie eskaliert... . Hier ein Foto, da noch ein Kilometer, ach bist ja schon fast am Strand, da kannst auch noch durch den Sand... . Man kennt das... .

Der Auewald:









Der Wolfswinkel:






Der Cossi:




 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, habe mir auch große Mühe gegeben. In meiner Signatur (Link Otso Voytek) kannst Du die Entstehung vom Voytek anschauen. Dachte ja jahrelang ich kann mit meinem Knie kein Fatbike mehr fahren. Aber das Voytek hat sagenhafte 183mm Q-Faktor. Damit geht es . Ich liebe es!
 
Gestern 4 stündige Tour mit Chris von Bankholzen Deutschland über Schienerbergtrails Richtung Stein am Rhein Schweiz mit innerwäldlicher Grenzüberquerung mit Blick am Trailstart Richtung Gnadensee ( Bodensee bei Insel Reichenau)..4x4.8 ready to rumble
2 die gerne fat unterwegs sind
Dann los auf den Trail
Trockener als erwartet aber mega und eine challenge mit der Natur die auch in 4.8 Zoll zum Duell antratt

Lange Abfahrten in tiefem Laub..herrlich




Klasse Trails

Gruppenfoto :

Und ab zum Auto nach 4 tollen Stunden
Grüsse von den Fatten Bodenseejungs
 
Kaiserwetter heute in L. E.:




Der Markleeberger See hat gut und viel Sand zum standesgemäßen Fettbiken!







Schattenspiel mit Glitzereffekt




Exakt 1s nach dem Foto fing dann der Vorderreifen an aufzuschwimmen wegzutreiben. Habs grad noch gefangen

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen